JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ja, sieht so aus. 😱Deathangel008 schrieb:warst du gedanklich beim MB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sieht so aus. 😱Deathangel008 schrieb:warst du gedanklich beim MB?
@Mork-von-Ork ich hätte die Möglichkeit für etwas günstiger einen gebrauchten i5 12600k von nem Kumpel zu bekommen. Wäre das empfehlenswert im Bezug auf die Leistung? Wenn ja welches Mainboard würde am besten dazu passen?Mork-von-Ork schrieb:AMD Ryzen 7 5700X
Wie viel ist "etwas günstiger"?Shanks schrieb:etwas günstiger einen gebrauchten i5 12600k
Das Board hat ein braunes PCB für einen Build mit Wert auf Optik wäre es nicht meine erste Wahl.Shanks schrieb:
Bei Neukauf und den aktuellen Rampreisen nimm 32GBShanks schrieb:
Shanks schrieb:
In das Gehäuse passt immer noch kein ATX Netzteil, weiterhin kommt es von Haus aus ohne Gehäuselüfter, diese müssen auch mit eingeplant werden.Shanks schrieb:
Okay, dann schau ich mich nochmal um, würde es aber rein technisch passen?Mork-von-Ork schrieb:Das Board hat ein braunes PCB für einen Build mit Wert auf Optik wäre es nicht meine erste Wahl.
Okay, danke.Mork-von-Ork schrieb:Bei Neukauf und den aktuellen Rampreisen nimm 32GB
Würde dann dieses Netzteil nehmen und folgende Lüfter:Mork-von-Ork schrieb:In das Gehäuse passt immer noch kein ATX Netzteil, weiterhin kommt es von Haus aus ohne Gehäuselüfter, diese müssen auch mit eingeplant werden.
JaShanks schrieb:würde es aber rein technisch passen?
NT würde passen ist halt ziemlich teuer und nicht gut lieferbar, die Auswahl an brauchbaren und lieferbaren SFX NTs ist leider sehr begrenzt.Shanks schrieb:Würde dann dieses Netzteil nehmen und folgende Lüfter:
Die sind cool, danke.Mork-von-Ork schrieb:Bei den Lüftern schau dir mal die Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB weiß, 3er-Pack an.
Hättest du hier vielleicht ne Empfehlung für mich?Mork-von-Ork schrieb:NT würde passen ist halt ziemlich teuer und nicht gut lieferbar, die Auswahl an brauchbaren und lieferbaren SFX NTs ist leider sehr begrenzt.