Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur ein Probleme habe ich festgestellt. Wenn ich auf "Computer" gehe, sehe ich dort lediglich einen lokalen Datenträger und das scheint die SSD zu sein, da wo ich Windows 7 drauf installiert hab.
Weshalb? Und wo soll ich runtergeladene Sachen dann hinspeichern?
Setups kannst du speichern, wo du willst; wird nach der Installation eh gelöscht, oder? Internetbrowser kannst du auf die SSD installieren. Wer möchte keinen Browser mit Blitzstart
Nur ein Probleme habe ich festgestellt. Wenn ich auf "Computer" gehe, sehe ich dort lediglich einen lokalen Datenträger und das scheint die SSD zu sein, da wo ich Windows 7 drauf installiert hab.
Weshalb? Und wo soll ich runtergeladene Sachen dann hinspeichern?
Datenträger 0 muss zuerst partitioniert werden.
Bei Rechtsklick auf die schwarze fläche neben Datenträger 0 kriegst du ein Menü
Kannst dir überlegen ob du 1 grosse oder vllt 2 Partitionen haben willst z.b. eine mit 1.4TB und eine mit 600GB oder so. Die 600GB Partition kann man dann z.B. als eine Art Datenmülllager benutzen oder evtl auf das Steam (falls du das für Spiele benutzt) Verzeichnis in C: mappen.
alle 'kleineren' Programme wie z.B. Internet Browser würde ich auf die SSD installieren weil sie dann schneller starten. Spiele und Daten wie Bilder, Musik und Videos kommen dann auf die Festplatte.
wenn ich aber nun Dinge bei beispielsweise Eigene Bilder speicher, sind die dann nicht auf der SSD gespeichert?
Das stimmt. Je nachdem wie du deine Daten verwaltest (ich persönlich benutze z.B. die ganzen 'Meine...' nur selten), kann man den Pfad dafür auch verändern und auf eine andere Platte zeigen lassen.