Butterhützchen
Lt. Commander Pro
😂 Rate mal, was ich gemacht habe.xeroftw schrieb:Festplattenkäfig etwas ausgeschnitten
Die R9 280x war auch etwas zu lang.
Zählt das schon zu Case Modding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😂 Rate mal, was ich gemacht habe.xeroftw schrieb:Festplattenkäfig etwas ausgeschnitten
Turr1caN schrieb:Ich kann dir OpenRGB empfehlen. Ist Open Source und funktioniert mittlerweile mit vielen unterschiedlichen Herstellern.
mehmet_b_90 schrieb:Kann ich nur zustimmen. Wobei ich die MSi Software nicht so schlimm finde. Habe vor kurzem ein Mainboard-Wechsel von MSi auf GIGABYTE vollzogen, da mein altes Board den Geist aufgegeben hatte. Aber ja, generell sind die Software der Mainboard Hersteller total überladen und/oder schlecht programmiert.
Hatte auch eine Alternative für die Steuerung meiner LEDs gesucht und bin auf OpenRGB gestoßen. Open-Source, schlank und macht genau nur das, wozu es gedacht ist. Nicht ganz fehlerfrei, aber läuft überwiegend stabil. Manchmal kommt es vor, dass OpenRGB beim Scannen bzw. Laden der Module hängen bleibt. Da hilft nur das Verzeichnis in AppDir zu löschen.
Sehr schick! Auf meins warte ich jetzt seit 1,5 Monaten bei Caseking, sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden und hab keine weitere Rückmeldung bekommen. Sonst liegt schon alles an Hardware bereit, hier. Echt bitter.soLofox schrieb:Zweit-PC, frisch zusammen gebaut
Jonsbo Z20 Gehäuse