Gaming Rechner
1. Preisspanne?
800-900 Euro.
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 1. Da der rechner neu ist, sollte er schon die nächsten paar Jahre halten, aufrüsten ist erstmal nicht geplant.
3. Verwendungszweck?
- 1. Zweck: Spiele
- 2. Zweck Multimedia
3.1. Spiele
Es soll ein Gaming Rechner werden. Spiele auf High-Ultra. Spielen werde ich derzeit an einem 1280x1024 Monitor. Cod Battlefield etc.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Netzteil: x be quiet! Dark P. Pro P10 550W ATX23
- DVD-Laufwerk: x
- Festplatten: ssd vorhanden
- soundkarte vorhanden
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen" "
- Kauf in ca 1-2 Wochen
Naja ich brauch einen neuen rechner. Letztens kam das neue COD und ich konnte es nicht spielen weil ich zuwenig Ram hatte. Das soll nun geändert.
Ich dachte erst an einen 8 core mit 4ghz vom amd. Nach einiger suche im netzt bin ich soweit, dass ich glaube dass i5-4440 vs i5 3570k fürs gaming besser sind?
Bei der graka dachte ich an Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC mit 4gb.
Mainboard weiß ich nicht, genauso wenig wie cpu kühler. N chickes gehäuse darf es auch sein
Naja jetzt seit ihr gefragt, ob ihr tipps habt
1. Preisspanne?
800-900 Euro.
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 1. Da der rechner neu ist, sollte er schon die nächsten paar Jahre halten, aufrüsten ist erstmal nicht geplant.
3. Verwendungszweck?
- 1. Zweck: Spiele
- 2. Zweck Multimedia
3.1. Spiele
Es soll ein Gaming Rechner werden. Spiele auf High-Ultra. Spielen werde ich derzeit an einem 1280x1024 Monitor. Cod Battlefield etc.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Netzteil: x be quiet! Dark P. Pro P10 550W ATX23
- DVD-Laufwerk: x
- Festplatten: ssd vorhanden
- soundkarte vorhanden
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen" "
- Kauf in ca 1-2 Wochen
Naja ich brauch einen neuen rechner. Letztens kam das neue COD und ich konnte es nicht spielen weil ich zuwenig Ram hatte. Das soll nun geändert.
Ich dachte erst an einen 8 core mit 4ghz vom amd. Nach einiger suche im netzt bin ich soweit, dass ich glaube dass i5-4440 vs i5 3570k fürs gaming besser sind?
Bei der graka dachte ich an Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC mit 4gb.
Mainboard weiß ich nicht, genauso wenig wie cpu kühler. N chickes gehäuse darf es auch sein
Naja jetzt seit ihr gefragt, ob ihr tipps habt
Zuletzt bearbeitet: