Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Streaming Aufnahme PC für ~1500€
- Ersteller PrinceVinc
- Erstellt am
An und für sich ja. Mich stört gerade nur das ich seit ich Full HD Bildschirm dran habe das assassins Creed Unity nur noch mit 30 - 40 fps läuft und manchmal sogar unter 30 in cutscenes. Hätte vielleicht doch SLI nehmen sollen xD oder es stimmt mit ihr etwas nicht. Wie kann ich ihren boostakt testen ob sie ihn hält?
Ac1, 2, Brotherhood hatte auf meinem alten pc bessere "gute" xD echt? Liegt es daran? Wird das denn noch besser? Es ist ja nicht so das es mit dem pc wohl sehr flüssig läuft aber das es bei cutscenes passiert ist schon fail. Überlege alles mal runter zu drehen um zu sehen ob ich dann mehr frames hätte xD Ich müsste mir noch ein zweites High end game zu legen um ein endgültiges Urteil zu machen. Und nach 2-3 Jahren sehe ich wie lange ich mit ihm auskomme. Aber ansonsten ist es geil das man nicht mehr ewig warten muss bis etwas startet.
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
kommt drauf an ob Ubisoft Lust hat Zeit und Geld in eine Verbesserung zu steckenWird das denn noch besser?
laufen tut es ja und gekauft haben es ja trotzdem alle (und das nächste Mal werden es wieder alle kaufen)
wieso soll ein Unternehmen mehr Zeit und Geld in ein Projekt investieren nur damit der Kunde davon was hat?
wenn er es auch so kauft, dann kann man es doch gleich bleiben lassen
http://geizhals.de/lg-electronics-2...66523.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=l#filterform
Kann man den hier im doppel pack nehmen?
Bzw wesentlich besser als der hier? Obwohl der andere teurer ist?
https://www.aldi-sued.de/de/angebot...-p83776-md-90195-externe-1000-gb1-1-tb-festp/
Edit: Ach ja da ist was komsiches passiert habe 2 Monitore mit verschiedener auflösung gehabt und das hat das bild des monitors mit der höheren Auflösung verschelchtert im Desktop betrieb, ist das normal?
Kann man den hier im doppel pack nehmen?
Bzw wesentlich besser als der hier? Obwohl der andere teurer ist?
https://www.aldi-sued.de/de/angebot...-p83776-md-90195-externe-1000-gb1-1-tb-festp/
Edit: Ach ja da ist was komsiches passiert habe 2 Monitore mit verschiedener auflösung gehabt und das hat das bild des monitors mit der höheren Auflösung verschelchtert im Desktop betrieb, ist das normal?
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
du hast doch deine Frage schon im entsprechenden Sammelthread abgegeben, jetzt wart doch mal die Antworten ab
da wirst du, mit etwas Geduld, deine Antwort bekommen
da wirst du, mit etwas Geduld, deine Antwort bekommen
Von jemand random ne antwort bekommen ist schön und gut xD aber zweite meinungen sind besser xD
fanatiXalpha
Fleet Admiral
mindestens der Hersteller selbst gibt sowas an
Wenn du zwei Monitore hast, wird die Auflösung aber noch höher und die Frames niedriger...
Und du hast dir einen richtig guten und teuren Rechner angeschafft und verlinkst auf einen Medion Monitor?^^ Das würde ich mir nochmal überlegen. Was vernünftiges von ASUS, Dell oder LG etwa würde ich da sinniger finden. Am besten mit IPS.
Über den von dir verlinkten LG Monitor ist leider nicht so viel bekannt, aber gut ist, dass der Rahmen nicht allzu breit ist und er höhenverstellbar ist und obendrein auch noch ein IPS Panel hat. Die einzige Bewertung jedoch auf Mindfactory.de hört sich nicht so überzeugt an... Allerdings ist das auch nur eine Aussage...
Geh doch mal in einen großen MM oder Saturn u. schau dir dort ein paar an!
Und du hast dir einen richtig guten und teuren Rechner angeschafft und verlinkst auf einen Medion Monitor?^^ Das würde ich mir nochmal überlegen. Was vernünftiges von ASUS, Dell oder LG etwa würde ich da sinniger finden. Am besten mit IPS.
Über den von dir verlinkten LG Monitor ist leider nicht so viel bekannt, aber gut ist, dass der Rahmen nicht allzu breit ist und er höhenverstellbar ist und obendrein auch noch ein IPS Panel hat. Die einzige Bewertung jedoch auf Mindfactory.de hört sich nicht so überzeugt an... Allerdings ist das auch nur eine Aussage...
Geh doch mal in einen großen MM oder Saturn u. schau dir dort ein paar an!
Wenn ich einen Monitor an die Graka und den anderen an Intel anschließe sollte das doch nicht passieren?
Der zweite war dafür gedacht in guides zu schauen temps zu überwachen nebenbei was zu gucken Aufnahme zu starten.
Der Aldi war nur als beispiel ob der den ich gepostet habe besser ist als der aldi XD sowohl vom preis als auch Austattung.
Der Aldi war nur als beispiel ob der den ich gepostet habe besser ist als der aldi XD sowohl vom preis als auch Austattung.
Ach ja da ist was komsiches passiert habe 2 Monitore mit verschiedener auflösung gehabt und das hat das bild des monitors mit der höheren Auflösung verschelchtert im Desktop betrieb, ist das normal?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
wenn du auf "Erweitert" einstellst, dann gehen beide Bildschirme auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, also die Auflösung
da musst du dann "Duplizieren" auswählen oder wie das heißt
dann sollten sich beide individuell in der AUflösung einstellen lassen
da musst du dann "Duplizieren" auswählen oder wie das heißt
dann sollten sich beide individuell in der AUflösung einstellen lassen
Wenn ich sie dupliziere dann habe ich doch nur 2 mal das gleiche bild oder nicht? Das bringt mir ja nichts.
Trotzdem danke und deshalb brauch ich 2 bildschirme xD
Noch dazu müsste ich den mit an die GraKa anscheließen damit das scheinbar geht, das möchte ich ja gar net.
Vielleicht kaufe ich lieber nur einen billigen mit Full HD auflösung damit mein jetziger sich nicht runter skaliert.
Trotzdem danke und deshalb brauch ich 2 bildschirme xD
Noch dazu müsste ich den mit an die GraKa anscheließen damit das scheinbar geht, das möchte ich ja gar net.
Vielleicht kaufe ich lieber nur einen billigen mit Full HD auflösung damit mein jetziger sich nicht runter skaliert.
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ja, du kannst vllt. das auch so einstellen, dass du beide separat ansteuern kannst oder so
kenne mich mit Multimonitor nicht aus
müsste aber eigentlich schon möglich sein
kenne mich mit Multimonitor nicht aus
müsste aber eigentlich schon möglich sein