Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich gerade so realisiert habe. Es ist eigentlich s**** egal welche 970 ich nehme! Denn auf Lautstärke kommt es mir kaum an und solange ich nicht die billigste nehme sind alle in etwa gleich gut da die fps nur 1-5 maximal unterscheiden solange man kein oc betreibt was bei mir ja auch wegfällt. Diese Erkenntnis ist echt gut. Brauche also nur auf alle Teile warten und die Grafikkarte nehmen die dann vorhanden ist im preisbereich der ASUS/ MSI
+1
es kann schon mal sein, dass ein Hersteller wirklich ein sauschlechtes Kühlsystem hat oder die Qualitätssicherung hat nicht aufgepasst
aber das findet man durch tests heraus
In moment noch die ASUS räume der Zeit ein bis alle Teile ankommen.
Bisher wurde heute das gehäuse schon mal veschickt.
Ach ja und Problem xD
Noctua D15
Mit einer Höhe von 5,4 cm sind die G.Skill TridentX exakt genauso hoch wie die Dominator GT Module von Corsair. Wird die zusätzliche Kühlfinne entfernt, sind die TridentX-Module mit 3,9 cm deutlich niedriger.
laut website kann man den Lüfter nur 5mm höher machen. Hat PCTüftler sich bei der Höhe des Rams geirrt ??
Oder ist das gehäuse groß genug ihn höher zu setzen? Oder doch lieber ein anderer Kühler?
Wollte den nicht nur mit einem Lüfter betreiben dann hätte ich ja gleich einen mit nur 1 Lüfter kaufen können xD
Ich glaub ja fast das die Aussparung des Kühlkörpers über den RAM Slots hängt, bin mir da aber absoluut nicht sicher, sorry. Probiers aus, wenn nich, schreib hier, wir finden ne Lösung. Aber Bitte sowas hierhttp://l.westfalia.eu/medien/scaled_pix/600/600/000/000/000/000/000/734/67.jpg NIcht benutzen wenns nicht passt
der Ram hat eine komplett hähe von 3,9 cm. Ich denke mal wenn das ding in der Ram Bank steckt passt das. Musst es halt sonst vorher machen.
Was auch funktionieren könnte, wäre entweder den Kühler drehen oder den mittleren Lüfter als saugend für den ersten Kühl block nutzen und den hinteren als saugend ganz hinten dran klemmen
Ich denke auch, wie es Lois bereits gennant hat, dass der RAM in seiner "Bank sitzt darunter Passt. @ Lois ich verstehe nur nicht so ganz was du mit vorher machen meinst- Baust du immer zuerst den Kühler und dann den RAM ein?
Das Deep silence Gehäuse+ Gigabyte Mainboard + Trident Ram + Lüfter wurden schon genau so mal verbaut? Dann sollte es ja keine Probleme machen oder hat sich je einer beklagt? Und noch ist nicht so viel los kann den Kühler noch austauschen da er eh erst ab 30.10 ewartet wird.
WaKü ist irgendwie doof wenn sie nicht auch die GraKa irgendwie Kühlt + der Kühlt fast so gut wie eine WaKü die 3 mal so teuer ist und habe in tests gelesen das der DH15
To the D15’s advantage though, it has the added benefit of cooling you motherboard’s VRM and memory as well.
das macht wie gehofft. Wie breit/hoch ist denn der Deep Silence? Wie weit könnte ich den Lüfter nach oben verstellen? Wenn ich ihn drehe würde er warme Luft auf die GraKa pusten wäre nicht so gut XD
Das ich den Ram zuerst verbaue war mir um ehrlich zu sein Ziemlich klar auch mit wenig erfahrung
Das Spielt wohl wieder meine Unkenntnis mit rein wie das alles funktioniert. Kaum ahnung von etwas zu haben, und es dann haben zu wollen macht mich verrückt XD