Gaming Zusammenstellung

so habe jetzt noch einige teile geändert, da der pc doch etwas leiser werden sollte. letzte beurteilung...
noch irgentwas, mit dem es probleme geben könnte?
scaled.php

was haltet ihr denn von dem netzteil? reicht das? bis jetzt habe ich nur 1 meinung dazu gehört, würde gerne noch eine hören. oder sollte ich besser das be quiet 530w Pure Power 80+ netzteil nehmen?
den x4 955 habe ich durch einen 965 getauscht, da dieser nur 5€ teurer ist. das macht ja aber keinen großen unterschied.

Servus.

Von der Leistung reicht es, zum Cougar-Netzteil selber kann ich nix sagen.
BQ würde ich persönlich eher nicht nehmen.
Was ich dir empfehlen kann sind die Seasonic S12II.

Bei der GTX460 vertrete ich nach nach wie vor die Meinung, entweder gleich bei dem Preis eine GTX470 nehmen (gut, bei Mindfactory sind die noch recht teuer) oder eine der billigsten GTX460 (in dem Fall die von Gigabyte nehmen, die ist ebenso etwas OC, jedoch über 40€ billiger (Mindfactory)).
Des weiteren würde ich auch mal bei Hardwareversand.de vorbei schauen, die dürften billiger sein, als Mindfactory (Screenshot sieht zumindest danach aus) oder aber gleich auf geizhals.at die Liste zusammen stellen und dort (Land oben Links vorher aussuchen) nach den günstigsten schauen - davon ausgehend, daß du selber zusammen baust.

Grüßle ~Shar~

Zurück
Oben