-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gangster-Spiele: Mafia 1 erhält Remake, Mafia 2 ein Remaster
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Gangster-Spiele: Mafia 1 erhält Remake, Mafia 2 ein Remaster
A
alffrommars
Gast
Bei mir gibts kein M2D dazu ...
edit:
Steam nochmal neu gestartet und schon ist es drin
M1 hab ich ja auch aber ebend als 3 CD Version
edit:
Steam nochmal neu gestartet und schon ist es drin
M1 hab ich ja auch aber ebend als 3 CD Version
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaRealDeal
Banned
Woooow, voll der Vollpreistitel! Nicht.
Für 30 € gibt es die Definitive Edition, für 40 € das Paket für Mafia 1. Besitzer vorheriger Editionen von Mafia 2 und 3 erhalten die neuen gratis.
Ja, eindeutig Abzockementalität beim Entwickler/Publisher.
Für 30 € gibt es die Definitive Edition, für 40 € das Paket für Mafia 1. Besitzer vorheriger Editionen von Mafia 2 und 3 erhalten die neuen gratis.
Ja, eindeutig Abzockementalität beim Entwickler/Publisher.
Zuletzt bearbeitet:
Oxmo
Cadet 4th Year
Mafia 2 war ok konnte dem ersten Teil aber nicht ansatzweise das Wasser reichen, was das unfähige Studio Hangar 13 dann aber aus dem 3 Teil fabrizierte war eine Frechheit und ein absoluter Totalschaden!
Wäre für das Remake 2K Czech verantwortlich hätte ich grosse Hoffnungen, da es aber scheinbar wie Mafia 3 wieder grösstenteils von Hangar 13 produziert wird sind meine Erwartungen nicht allzu hoch.
Wäre für das Remake 2K Czech verantwortlich hätte ich grosse Hoffnungen, da es aber scheinbar wie Mafia 3 wieder grösstenteils von Hangar 13 produziert wird sind meine Erwartungen nicht allzu hoch.
C
camlo
Gast
Unsinn, 2+3 Upgrade gibts kostenlos. Fürs Remake wird man sehen wie es wirdDaRealDeal schrieb:Ja, eindeutig Abzockementalität beim Entwickler/Publisher.
Ich sollte Teil 1 auch noch hier irgendwo mit Cover liegen haben, wenn sie aber solange sie keinen Patch rausbringen, wird das wohl nichts....blaxxz schrieb:Und Teil 1 muss man sich definitiv kaufen?
burglar225
Lt. Commander
SIR_Thomas_TMC
Captain
Juhu, endlich Mafia mit Bonusgegenständen. Danke. Und hoffentlich ein dunkelblau karriertes Jackett für nur 1,53€.
Seufz
Die Mafia Spiele 1+2 hab ich sehr gern gespielt, war das bei 2 mit der kaum zu gewinnenden Endgegnermission am Hafen? Oder sogar 3? Ich weiß es nicht mehr.
Seufz
Die Mafia Spiele 1+2 hab ich sehr gern gespielt, war das bei 2 mit der kaum zu gewinnenden Endgegnermission am Hafen? Oder sogar 3? Ich weiß es nicht mehr.
Ja und von der Story her ein absolutes Muss!blaxxz schrieb:Und Teil 1 muss man sich definitiv kaufen?
Siran
Commander
Nice, hatte damals die Mafia 2 Collector's Edition gekauft und mich geärgert, dass da nicht auch ein Season Pass dabei war. Jetzt hab ich ihn dann ja, 10 Jahre später
Die Mafia III Definitive Edition scheint nicht freigeschaltet zu werden, wenn man das Spiel nur über PS Plus bekommen hat, zumindest ist das bei mir im Playstation Store so, kann es nur kaufen.
Die Mafia III Definitive Edition scheint nicht freigeschaltet zu werden, wenn man das Spiel nur über PS Plus bekommen hat, zumindest ist das bei mir im Playstation Store so, kann es nur kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
fromdadarkside
Lt. Commander
Steam-Neustart reicht schon, kann ich bestätigen.
Du meinst wohl den Kampf gegen Derek in Mafia 2. Wirklich nervig sobald man in der Halle eingesperrt ist und er ständig Molotows auf einen wirft.SIR_Thomas_TMC schrieb:war das bei 2 mit der kaum zu gewinnenden Endgegnermission am Hafen
Jläbbischer
Cadet 1st Year
Stimmt, jetzt hatte ich tatsächlich Mafia II Classic und Definitive in der Liste.
Siran
Commander
Übrigens im malaysischen PS Store ist gerade Mafia II Definitive Edition kostenlos:
https://store.playstation.com/en-my/product/UP1001-CUSA16990_00-ASIA000000000000
Braucht einen malaysischen PS Account, aber der ist fix eingerichtet.
https://store.playstation.com/en-my/product/UP1001-CUSA16990_00-ASIA000000000000
Braucht einen malaysischen PS Account, aber der ist fix eingerichtet.
A
alffrommars
Gast
SIR_Thomas_TMC schrieb:Juhu, endlich Mafia mit Bonusgegenständen. Danke. Und hoffentlich ein dunkelblau karriertes Jackett für nur 1,53€.
Seufz
Fand ich eig. ganz easy ... nur ich hab dann das Geld im Büro übersehn und bin net weitergekommen weil man ja x Geld brauchte. Autos verschrotten und so hätte da ewig gedauert
Im Museum mit dem geschleiche fand ich bissl nervig.
Bei Mafia 1 haben mir gerade die Autos sehr viel Spaß gemacht - Einfach toll, wie behäbig aber auch sanft diese Wagen fuhren... und was alles ging! Blinken, Motor aus/Motor anlassen und aussteigen, rechts/hinten einsteigen, tanken <3 Und ordentlich kaputthauen, bis das Dach beim Bolt Ace so platt geschlagen war, dass nichts mehr ging. Oder fahren bis der Tank leer war, da er durch die Kugeln auslief - Oder ein Rad abfiel und man dann nicht mehr weiterkam Das Schadensmodell war klasse. Auch die schönen Chromlampen ließen sich weghauen
So toll bin ich nie wieder Auto gefahren in einer Open World, auch dank des FOV, welches die Autos ordentlich groß erschienen ließ. Schön in der erweiterten freien Fahrt (bei Nacht) in Hoboken mit dem Lassiter V16 auf dem Parkplatz nach Oak Hill stehen und die vorbeifahrenden Klassiker bestaunen - Was für ein "Feierabend"-Gefühl.
Ich denke, dass ein Mafia III-Mafia I Remake das nicht hinbekommen wird
So toll bin ich nie wieder Auto gefahren in einer Open World, auch dank des FOV, welches die Autos ordentlich groß erschienen ließ. Schön in der erweiterten freien Fahrt (bei Nacht) in Hoboken mit dem Lassiter V16 auf dem Parkplatz nach Oak Hill stehen und die vorbeifahrenden Klassiker bestaunen - Was für ein "Feierabend"-Gefühl.
Ich denke, dass ein Mafia III-Mafia I Remake das nicht hinbekommen wird