WhoDat
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 580
🫤 Burn In sollte grundsätzlich abgedeckt sein und auch nicht nur für zwei drei Jahre. Im Gegenzug sollten Anti-Burn-In-Maßnahmen immer aktiviert sein oder andere Verpflichtungen vereinbart werden.
Ich könnte mir eine Art online Servicecheck vorstellen, womit ich den Garantieanspruch weiter verlängern kann, wenn ich daran teilnehme.
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass der User einfach die geplante Obsoleszenz mal umdreht, einen Burn In provoziert und seine Garantieansprüche nutzt. Könnt ich keinen verdenken.
Ich könnte mir eine Art online Servicecheck vorstellen, womit ich den Garantieanspruch weiter verlängern kann, wenn ich daran teilnehme.
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass der User einfach die geplante Obsoleszenz mal umdreht, einen Burn In provoziert und seine Garantieansprüche nutzt. Könnt ich keinen verdenken.