Speedthink
Banned
- Registriert
- Juli 2014
- Beiträge
- 343
Hallo,
ich habe früher einmal sehr gute Erfahrungen bei einem Garantiefall einer Logitech Maus gehabt.
Musste damals meine defekte Maus nicht mal einschicken und 3-4 Tage nach erster Kontaktaufnahme brachte
mir der Paketbote eine neue Maus. Das Ganze ist aber schon bestimmt 5 - 6 Jahre her.
Mich würde mal interessieren, wie das heutzutage so abläuft.
Ist Logitech, Microsoft immer noch so kulant und spitze in der Garantieabwicklung?
Wer hat aktuelle Erfahrungen und kann davon berichten?
Wie läuft ein so Garantiefall einer defekten Maus oder Tastatur bei anderen Herstellern ab?
(Roccat, Razer, Steelseries etc..)
ich habe früher einmal sehr gute Erfahrungen bei einem Garantiefall einer Logitech Maus gehabt.
Musste damals meine defekte Maus nicht mal einschicken und 3-4 Tage nach erster Kontaktaufnahme brachte
mir der Paketbote eine neue Maus. Das Ganze ist aber schon bestimmt 5 - 6 Jahre her.
Mich würde mal interessieren, wie das heutzutage so abläuft.
Ist Logitech, Microsoft immer noch so kulant und spitze in der Garantieabwicklung?
Wer hat aktuelle Erfahrungen und kann davon berichten?
Wie läuft ein so Garantiefall einer defekten Maus oder Tastatur bei anderen Herstellern ab?
(Roccat, Razer, Steelseries etc..)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)