• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GC: Videos zu AOE III und der Xbox 360

sieht sehr vielversprechend aus. bleibt abzuwarten ob es gut genug wird um warcraft3 abzulösen.
 
Mir gefällt es sehr gut. Es ist klar das auf dem Video nicht die volle Grafikpracht zum Vorschein kommt.

Ich werde es mir auf jedenfall kaufen:D . Ich hoffe ich muss nicht mehr all zu lang warten.
 
Fastje schrieb:
sieht sehr vielversprechend aus. bleibt abzuwarten ob es gut genug wird um warcraft3 abzulösen.

Abzulösen bei was?

Falls du den Thron der Echtzeitstartegiespiele meinst, muss es heissen:

"bleibt abzuwarten, ob es gut genug wird um Age of Empires II abzulösen" ;)

Es soll ja im Oktober erscheinen, bin mal gespannt ob das eingehalten wird.

Hehe am 31. - also leider fast schon September.

Hat sich leider(oder Gott sei Dank) nichts am Spiel geändert.

Hehe ich bin meistens anfänglich gegen Neuerungen bei Dingen die vorher schon sehr gut waren immer skeptisch und kann dir deswegen sagen: Es hat sich verdammt viel geändert ;)
Die Änderungen von AoE 2 zu AoE 3 werden sehr viel grösser sein, als von AoE 1 zu Aoe 2!
Wenn du Zeit hast, lies dir mal einige Previes und Berichte durch, dann wirst du das auch feststellen.
 
September? Du meinst bestimmt November. Auf Okaysoft wird aber der 24.11 angegeben.

Jop. meinte natürlich November :)

Und das mit dem Datum ist so ne Sache.. einerseits ist MS beim einhalten von Terminen ja meist zuverlässiger als andere (und zumindest ihre Computerspiele sind meist gar nicht schwer verbuggt, wie es heute ja leider schon fast Standard ist), andererseits hat selbst Bruce Shelley in einem Interview ein wenig über das US Release vom 25. Oktober gewitzelt.
 
Zurück
Oben