Chilliwalker
Lieutenant
Mir gefällt die Moto 360 besser.
Sieht nicht so nach Billigschrott aus.
Sieht nicht so nach Billigschrott aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plumpsklo schrieb:Ich finde die sieht mal richtig, richtig gut aus. Und auch das Bedienkonzept gefällt mir sehr. Wenn sie für unter 200 Euro zu haben sein wird, könnte ich schwach werden![]()
buergerkneifer schrieb:Und ich wüsste immernoch nicht, was man wirklich damit soll.
SimRacer925 schrieb:Unter 200? Wohl eher 400...
Wenn ich mir zwei Attribute aussuchen könnte, die mir bei einer Smartwatch egal wären, wären es diese beiden.Neben dem guten Display und der soliden Verarbeitung punktet die Gear S2 vor allem über eine sehr hohe Performance
So kann bei einem anonymen Anruf eingesehen werden, wer anruft und das Telefonat angenommen oder abgewiesen werden, ohne das Telefon dafür aus der Hosentasche oder dem Rucksack nehmen zu müssen. So entfällt die Annahme von unbekannten Telefonaten.
Tobi4s schrieb:Wenn ich mir zwei Attribute aussuchen könnte, die mir bei einer Smartwatch egal wären, wären es diese beiden.
Wes2000 schrieb:Die Uhr kann also unbekannte, anonyme Anrufer erkennen und zeigt die Namen an? Greift sie dafür direkt auf die NSA-Computer zu?![]()
Gut, Ablesbarkeit ist natürlich wichtig, aber selbst das Display des Gameboy Advance SP konnte man im Sonnenlicht gut ablesen und auch Text konnte man darauf entspannt (!) ablesen.das_mav schrieb:wenn ich die Uhr in der Sonne nicht lesen kann oder sie mich abends im Auto totblendet (Das nervt mich bis heute bei Smartphones) bringt sie mir auch nix.
Weil 360x360 einfach mehr sind, als die tatsächliche Anzahl an Pixelnghecko schrieb:Zumal, was soll mir diese Displayauflösung sagen? 360 × 360 was? Das Ding ist ein Kreis!
360pixel D?
360p V/H?
Warum nicht (pi x 360²) /4
Oder pi x 180²?