Athlonscout schrieb:
Was soll das Papp-Geschreibsel?
Dann müssen wir wohl CB um eine eindeutige Beschreibung bitten, Zitat: "..das auf der Pappkonstruktion Cardboard basiert, die Google im Juni 2014 auf der I/O-Konferenz an Teilnehmer verteilte."
Ich kenne die LG Brille nicht, das Zitat ist aus dem CB-Artikel. Aber wenn du die Brille schon kennst, dann wäre es schön, wenn du deine Eindrücke schildern könntest, damit wir anderen Interessenten was damit anfangen können.
Athlonscout schrieb:
Imho sind beide Produkte aus Plastik. Was bietet also die Samsung Lösung mehr?
- eine aktive Belüftung
- fühlbare Markierungen für das Navigationspad und die Zurücktaste
Ich habe leider nur die Samsung Brille, aber es wäre schön, wie du den Vergleich zwischen beiden ziehen könntest, dann würde ich mich vielleicht umentscheiden.
(Wenn es nach dir ginge, dann wäre die Oculus Rift DK2 im Prinzip das gleiche, dann wäre es nur fair wenn die Oculus Rift auch umsonst angeboten wird (und natürlich auch die Samsung)).
Athlonscout schrieb:
Da frage ich mich, wo du anhand dieser "Features" einen Mehrwert von 200€ siehst?
Das kann ich nicht beurteilen, aber wenn die beiden Brillen wirklich identisch sind, dann macht es wohl wenig Sinn, für die Gear VR 199 Euro zu zahlen und ich würde mich dann vielleicht für die LG Version entscheiden. Also bitte ich dich darum, deine Erfahrungen mit der LG VR kurz zu beschreiben, damit ich das besser beurteilen kann.