https://www.reddit.com/r/oculus/comments/56wx6b/any_usb_30_hubs_compatible_with_oculus_hardware/
Je nach Hub geht es wohl...
Je nach Hub geht es wohl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Del Torres schrieb:...
Verkabelung ist einfach... im 3 Sensor Setup einfach die zwei Sensoren auf dem Schreibtisch, wie im 2 Sensor Setup, und wenn man dann doch mal Roomscale macht, stellt man die dritte Kamera einfach nach hinten. Das ist ein Aufwand von 5 Sekunden und das Kabel muss nicht dauerhaft verlegt werden. Ach aber das wissen Vivebesitzer selten, bei der Rift ist kein langes Einrichten nötig!
Edit: der einzige Vorteil von Lighthouse ist mMn, wenn man viel Platz hat, den man mit zwei Headsets parallel nutzen will.
Hallo und Willkommen im Forum!Gast61 schrieb:Also dies ist sicher sehr subjektiv...
cruse schrieb:Meiner Meinung nach nur was für Technik-Nerds, die sich eh jeden scheiss holen. Am ende landets in irgendeiner ecke und verstaubt - erwachsene kinder...
Ich hätte da eine Vermutung...mellowcrew schrieb:Nur 1 Frage. Schon einmal getestet?
mellowcrew schrieb:Hm...VR != 3D die 10000te.
Nur 1 Frage. Schon einmal getestet?
Wieso wird 3D immer tot geredet? Also ich kenne so gut wie keinen Blockbuster der nicht in 3D erscheint. Und wenn ich die Wahl habe schaue ich mir die auch alle in 3D an. Aber gut, was Lischen nicht selber benutzt, benutzt auch sonst keiner.cruse schrieb:VR wird genau so eine Eintagsfliege wie 3D.
Wieso muss der Sensor an die Decke? Bei mir tut es der Oculus Sensor auch auf Bodenhöhe. Und wenn man so ein Areal abdecken will kann man auch ein Hub als Zwischenlösung einsetzen. Sicherlich nicht so elegant wie bei der Vive, aber machbar. Zurzeit ist allerdings Oculus weit vorne was den Content angeht und was nützt die ganze Technik ohne entsprechende Spiele. Denke mal mit der Auslieferung der Touch Controllern wird Oculus auch deutlich mehr Roomscale Content zur Auswahl haben als die Vive. Valve hätte wirklich gut daran getan im Softwarebereich ein bisschen mehr zu investieren.StefVR schrieb:Bei 2 Meter hoehe muss das Kabel ja mindestens : 2+3+4+ laenge zum PC lang sein...
Das Bild mit der Glaskugel ist genial gewählt.cruse schrieb:VR wird genau so eine Eintagsfliege wie 3D.
...
Meiner Meinung nach nur was für Technik-Nerds, die sich eh jeden scheiss holen. Am ende landets in irgendeiner ecke und verstaubt - erwachsene kinder...