PayPal schutz ist für mich ja da
Hilft dir Paypal auch wenn Steam dir deinen Acc sperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PayPal schutz ist für mich ja da
n8mahr schrieb:Kann mir mal einer erklären, warum der Publisher oder gar die Entwickler kein Geld bekommen, wenn jemand mit gephishten Kreditkartendaten bei Versandhaus XY 10mal Spiel xy kauft und die Keys zum Verkauf in sonen Shop reinstellt?
Mir ist das nicht ganz klar, wieso hier mit "die armen Entwickler" argumentiert wird. Entwickler verkaufen doch in den seltensten Fällen selbst, oder sehe ich das falsch?
Stevo86 schrieb:Hilft dir Paypal auch wenn Steam dir deinen Acc sperrt?
habla2k schrieb:Das moralische "Verständnis" bzw. die Ignoranz und der Egoismus einiger Leute hier, ist mit einem Wort: widerlich.
Godfather101 schrieb:Weil die Entwickler für den schaden gerade stehen müssen.
Die müssen dann das Geld auf die Kreditkarte zurückerstatten.
habla2k schrieb:Habe ich das behauptet? Wenn eine Firma Steuern hinterzieht, ist also ok, wenn einzelne Menschen das auch machen? Wenn eine Firma Gesetze bricht, ist es ok, wenn andere das auch machen?
Noch mal drüber nachdenken, womit hier gerechtfertigt wird.
chico-ist schrieb:Moral? Sofern der Kauf von für andere Länder bestimmten Lizenzen nicht laut Gesetz illegal ist, ist moralisches Verhalten in diesem Zusammenhang wohl längst nicht mehr mit einer kapitalistischen Gesellschaft, in der wir nunmal leben, vereinbar. Solange du deine Kleidung nicht ausschließlich selber aus biologisch angebauter Baumwolle strickst, ein Smartphone besitzt und im Supermarkt spanische Erdbeeren kaufst bist du ehrlich gesagt kein Deut besser. Und das trifft vermutlich auf den Großteil der westlichen Bevölkerung zu, mich inbegriffen.
DiePesto schrieb:Und die Verwendung der Globalisierung, wie sie Grundpfeiler unseres wirtschaftlichen Lebens ist, ist inwiefern mit den von dir aufgezählten Straftaten vergleichbar? Äpfel und Birnen.
PayPal zieht bei Virtuellen Käufen nicht. Problem mit dem Kauf? Pech gehabt!
Hör auf so einen Blödsinn zu verbreiten.
Es gibt beim Import eine Freigrenze von knapp 25, erst ab dieser müssen Steuern entrichtet werden (darunter werden sie nicht eingezogen). Ob mir jemand den Key per Post oder email schickt ist doch schnuppe.Che-Tah schrieb:Ist bei G2A - wie bei anderen Keyhändler auch - das Steuerbetrugshackerl voreingestellt?
Tomsenq schrieb:Es gibt beim Import eine Freigrenze von knapp 25, erst ab dieser müssen Steuern entrichtet werden (darunter werden sie nicht eingezogen). Ob mir jemand den Key per Post oder email schickt ist doch schnuppe.
Haben wir doch gar nicht? Woher denn nun diese Behauptung? Wenn du keine Steuern zahlen willst nehm doch das griechische System. Oder geht's uns etwa schlecht?Lemiiker schrieb:Nachdem ich erst gestern wider gelesen habe, dass wir hier in D die höchsten Steuern aller OECD-Länder haben
Bei eBay kannst du dagegen vorgehen, nennt sich Käuferschutz. Und Amazon ist so ein Fall für sich, ist aber auch Großzügig in der Hinsicht.GameOC schrieb:Welcher Marktplatz ist nun sicher?!? Keiner!