Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor ein paar Stunden hat Epic Games bekanntgegeben, dass der dritte Teil der Gears-of-War-Reihe den Gold-Status erreicht hat und nun in die Produktion gehen kann, um rechtzeitig zur geplanten Veröffentlichung am 20. September in den Händlerregalen zu stehen.
Naja, der Trailer sieht ja nicht schlächt aus, aber ich habe die ersten Teile noch nie gespielt. Hab zwar eine Xbox, aber spiele mit der kaum noch und für die hole ich mir nicht noch Spiele. Bin schon seit längeren auf Computer zurück gekommen. Wäre nicht schlächt, wenn es vielleicht auch für den Computer erhältlich wird.
Wenn man sich diesen Trailer nach einem guten Film ansieht, fragt man sich echt, wie dumpf Spiele eigentlich noch werden können. Krieg um des Krieges willen, man besiegt einen Feind, damit ein anderer nachrücken kann. Das ist so blöde und langweilig, das ich keinerlei Motivation hätte, sowas überhaupt zu spielen.
Ich wünschte, es gäbe eine Kurzversion, in der man sich kurz umsieht, die auswegslose Lage sieht, die Waffe niederlegt und sich von einer Klippe stürzt.
Ausserdem wäre das doch für die Programmiere viel zu viel arbeit das aufn PC zu bringen, da muss ja bessere Grafik her und HQ Texturen und andere Steuerung, geht ja gar nicht....
bin mal gespannt, irgendwo muss ja der hund begraben liegen, warum es plötzlich ein fsk18 siegel auf das spiel gibt. wenn da nicht grad scheinchen geflossen sind...
gow3 ist ein pflichtkauf, allein schon, um endlich mit der story voran zu kommen^^ mp hat mich noch nie interessiert
Eine weitere "Top-Spieleserie", die mir überhaupt nicht zusagt. Sowas von eintönig und langweilig. Ich muss mich wohl doch noch mal zum 3. Teil zwingen. Irgendwas muss ja an dem Spiel gut sein. Im ersten Teil konnte ich davon leider nichts finden.
Hatte den zweiten Teil mal angefangen, fand ihn aber nach ner Stunde zocken ziemlich öde!
Werde mir den dritten Teil denke sparen und lieber auf Rage setzen!