k0ntr schrieb:"Der Spaß endet mitten i" ich nehme mal an.. Absicht?
*facepalm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:"Der Spaß endet mitten i" ich nehme mal an.. Absicht?
diamdomi schrieb:16 GB reichen meiner Meinung nach noch locker. In 2-3 Jahren könnte das aber auch anders sein, wer weiß das schon
noxon schrieb:Anscheinend liest du auch nur die Hälfte. Hier hast du endlich mal ein Spiel, dass die Spielerbasis nicht teilt und Spieler die den Season Pass nicht kaufen sind trotzdem dazu berechtigt die ganzen Zusatz-Maps zu spielen.
Anstatt das du dich mal über solche Entwicklungen freust denkst du dir wieder irgendwelche Märchen aus über die du dich künstich aufregen kannst.
Würdest du es lieber erst nach dem Release erfahren? Wo ist das Problem?cypeak schrieb:dlc ankündigungen bereits vor release
Daran ist überhaupt nichts unnötig. Nur dadurch ist die Portierung auf Windows überhaupt so einfach möglich gewesen.und ohne eine bindung an eine weitere (unnötige) plattform wie das uwp daherkommt...
Blueline56 schrieb:aber gut, M$ kann sich das sicherlich leisten, klug ist es aber nicht. Hoffe nur Mass Effect Andromeda wird nicht auch ein Win 10 only Titel....
Pisaro schrieb:Immer dieses Win 10 gebashe. Ich hoffe das jedes Spiel nur für Win 10 rauskommt. Wird leider nicht passieren... Ist übrigens das beste Windows was ich jemals hatte.
meiershans schrieb:Der Artikel sollte mal korrektur gelesen werden. Manche Sätze musste ich drei mal lesen und dann geben sie immer noch keinen Sinn. Manchmal waren es auch nur Tippfehler. Lieber mal auf ungewöhnliche Satzstellungen verzichten, das fördert den Lesefluss.