Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deshalb hab ich ja gesagt, ich kenn mich mit den Nvidia nicht sehr gut aus, alles, was ich weiß ist, dass es aktuelle Treiber gibt. Wie lange und in welchen Umfang die gepflegt werden, keine Ahnung.
die ist sogar noch schlechter als ne 750 ti. heißt nicht ohne grund GT statt GTX.
auch wenn es menschen gibt die mit sowas "zocken", sind solche karten garnicht dafür gemacht / gedacht.
zudem spielt er ego-shooter, da sollten 80fps+ schon drin sein und es macht keinen sinn 60€ für ne karte auszugeben die nicht wirklich ausreicht statt für 90€ was halbwegs gescheites zu bekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.