News Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner!
Bleibt nur zu sagen...

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel! :D
Darauf freue ich mich auch schon wie ein Schneekönig.

Gruß alcBastardo

edit: über die 0-Post-Gewinner ärgere ich mich auch dermaßen! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
aus 9 Gewinnern 4 mit 0 Beiträgen.... Naja. Ich will mich nicht aufregen, ich hab nicht mal alles richtig gehabt...^^

Aber vielleicht mach ich mir noch nen account hier auf cb, wenns so weitergeht... :rolleyes:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Glückwunsch!

Ich traute meine Augen nicht, als ich meinen Nickname gelesen habe. :eek:

Ab nach Hamburg. :daumen:

War schon immer so dass jeder mitmachen kann, eine Beschränkung wäre wohl nicht im Sinn der Betreiber da dann weniger Klicks generiert werden und sich weniger User registrieren.

@Insane
Glückwunsch!

Glückwunsch an die Gewinner!

Und noch was:
"Verkauft Eure gewonne Hardware kostengünstig hier bei CB" :D

Zuletzt bearbeitet:
LeXeL schrieb:
glückwunsch an die gewinner
aber ich frage mich immerwieder wieso jeder teilnehmen kann an nem gewinnspiel zum thema xxjahre cb
gerade bei solchen sachen gönne ich dann leuten wie gnarf1337 nicht ihren gewinn (20.4. registriert, 0 beiträge und 20.4. letzter besuch)
wäre es so schlimm bei den jubiläums geschichten die teilnahme an z.b. marktplatzzugang zu knüpfen oder so?

Geht mir genauso. Ich finde, dass der Account zumindest vor dem Gewinnspiel schon existieren sollte. Ansonsten kann sich ja jeder x-beliebige hinsetzen und 30 Accounts machen und damit seine Chance drastisch erhöhen, vor allem weil er die ja bei jedem Gewinnspiel wieder verwenden kann.
Eine Knüpfung an den Marktplatzzugang, also mit einer gewissen Anzahl an Posts fände ich auch nicht schlecht.
Glückwunsch an alle richtigen Gewinner natürlich, besonders dir Insane :p
Wäre auch gern nach Hamburg gefahren :D

Den (knapp) meisten Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch und Insane.J viel Spass in HH

Glückwunsch an alle... nur die 0-Post-Gewinner ärgern mich mal wieder etwas, aber das Leben ist eben hart und ungerecht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie Glück bei solchen Gewinnspielen echt schade :-(

aber glückwunsch an die die mindestens schon 1 Beitrag mindestens gemacht haben :DD

auch von mir herzlichen Glückstrumpf den Gewinnern.

Die 7950 hätte mich am meisten interessiert. Aber bei meinem Glück bei Gewinnspielen hab ich mir die Teilnahme diesmal erspart.

Ich hab nie Glück bei solchen Gewinnspielen echt schade :-(

aber glückwunsch an die die mindestens schon 1 Beitrag mindestens gemacht haben :D

Ansonsten kann sich ja jeder x-beliebige hinsetzen und 30 Accounts machen und damit seine Chance drastisch erhöhen, vor allem weil er die ja bei jedem Gewinnspiel wieder verwenden kann.
und du meinst nicht, dass 30x mal der gleiche name und die gleiche adresse im teilnahmeformular auffallen? :)

hört doch auf mit eurem neid.
warum sollte ein langjähriger leser, welcher nicht im forum aktiv ist keine chance auf einen gewinn haben?
ich habe meinen account auch erst ein jahr nachdem ich regelmäßig auf cb gesurft habe erstellt...

b2t: herzlichen glückwunsch an die gewinner!
hatte zwar alles richtig aber nichts gewonnen... schade. naja vielleicht klappts beim nächstesn mal!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Forumbase-Gewinnspiel, sondern ein Computerbase-Gewinnspiel. Ich gönne es auch allen 0-Postern, auch wenn ich selber nicht zu den Glücklichen zähle. Hand aufs Herz: Wer hat nicht schon irgendwo einen Account angelegt, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen und hat danach nie wieder irgendwas mit dem Account zu tun gehabt? :rolleyes:

Glückwunsch an die Gewinner :schluck:, mich hat das Glück wieder nicht gefunden. :)

Danke Danke ;)

wie cool ist das denn :) genau so einen wollte ich haben :)

I <3 ComputerBase & getgoods ;)

Viele Grüße

@oetzn: les dir mal die Teilnahmebedingungen durch: Der Account muss vor dem Gewinnspiel gegründet werden. Und mehrere Accounts die teilnehmen führen zum Ausschluss...

Aber eine gewisse Grenze bei den Beiträgen wär schon schön, selbst wenn sie über mir läge...:rolleyes:

edit: beim nächsten mal aber alles richtig und der Gewinn ist meine^^

Zurück
Oben