News Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Glückwunsch, das xte Gewinnspiel ohne positiven Ausgang :D

Edit: Wenn man wie ich damals als LESER dazugekommen ist, macht das mit 0Postern auch einen Sinn! Mir gings damals ähnlich, bin auf die Seite um News zu lesen! Kommentare oder Forum hatten mich nie interessiert, also hört auf zu meckern!

unglaublich,ich glaub ich werde im leben nie etwas gewinnen*g*, aber glückwunsch an die glücklichen gewinner.

MFG XeonKing

@Maulwurff

Wenn man nur liest, warum dann registrieren? :freaky:

Auch von mir allen Gewinnern herzliche Glückwünsche =) Hoffe bei einem der nächsten dann auch mal zu gewinnen ;-)

deadshox schrieb:
... Aber, Platz 2 hätte doch laut Regeln gar nicht Teilnehmen dürfen oder sehe ich das Falsch? Hier mal sein Profil: https://www.computerbase.de/forum/members/tobiasom.573145/

Wieso hätte er nicht teilnehmen dürfen sollen? 20.02.2012 falls du das Erstellungsdatums des Accounts meinst. Oder wieso ansonsten?

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner!

Trotz der gar nicht mal so schlechten Gewinnchancen wieder nichts - schade.
Wie wird eigentlich verhindert, dass Leute mit mehreren Accounts dran teilnehmen? Adressenabgleich zu umgehen ist ja nicht schwer...

alle Antworten richtig aber mal wieder nichts gewonnen.. Schade :(

Das Laptop hätte mich schon extrem angemacht :D

Nächstes mal vielleicht...

LeXeL schrieb:
gerade bei solchen sachen gönne ich dann leuten wie gnarf1337 nicht ihren gewinn (20.4. registriert, 0 beiträge und 20.4. letzter besuch)
wäre es so schlimm bei den jubiläums geschichten die teilnahme an z.b. marktplatzzugang zu knüpfen oder so?

Wäre es so schlimm die Entscheidung der Veranstalter einfach mal zu akzeptieren? Schließlich bestimmen diese wie die Regeln aussehen. Deine persönlichen Unzulänglichkeiten und Empfindungen sind doch vollkommen uninteressant.
Es gibt hier fürs quasi Nichtstun eine genze Menge an Sachwerten. Also warum muss man eine Vorleistung erbringen um ein "Anrecht" daruf zu haben?

DerBecks schrieb:
Wieso hätte er nicht teilnehmen dürfen sollen? 20.02.2012 falls du das Erstellungsdatums des Accounts meinst. Oder wieso ansonsten?

Ok, mein Fehler, hab ich überlesen. Habe das Datum da drüber gelesen.

Glückwunsch erstmal an die Gewinner!

Und ich sehe das ähnlich wie Maulwurff, ich lese auch eher Beiträge... bin ich deswegen ein schlechterer Mensch? :P (und nein, ich hab ja nichts gewonnen)

Naja, die Vermutung liegt schon nahe, dass sich Gewinner mit Null Beiträgen im Forum und einem Anmeldedatum genau zum Gewinnspiel nur deswegen angemeldet haben. Wenn es nicht sogar doppelte/mehrfache Anmeldungen sind.
Ich finde es auch nicht gut und würde mich über eine (kleine) Hürde freuen, damit sowas eben vermieden wird. Schließlich wäre es Betrug, sich mit mehreren Accounts in das Gewinnspiel zu schleichen. Und es ist schon ziemlich verwunderlich, dass bei 9 Gewinnern 3 Leute mit Null Beiträgen und Anmeldedatum zum Gewinnspiel dabei sind. Nicht, dass ich denen unterstelle, dass sie betrogen haben, aber verwunderlich ist es schon...

Von 9 Gewinnern 3 Neulinge...
tobiasom, gnarf1337 und underachiever

edit:
Zwei davon sind erst seit dem 20.04 dabei - das Gewinnspiel startet am 16.04. Laut Regeln durften die doch gar nicht mitmachen?
§1 Am Gewinnspiel teilnehmen kann jede Person mit einem Account auf ComputerBase, der schon vor dem Start des Gewinnspiels erstellt worden ist. Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation (und zum Ausschluss aus dem Forum).

Zuletzt bearbeitet:
Feuerferkel schrieb:
Wäre es so schlimm die Entscheidung der Veranstalter einfach mal zu akzeptieren? Schließlich bestimmen diese wie die Regeln aussehen. Deine persönlichen Unzulänglichkeiten und Empfindungen sind doch vollkommen uninteressant.
Es gibt hier fürs quasi Nichtstun eine genze Menge an Sachwerten. Also warum muss man eine Vorleistung erbringen um ein "Anrecht" daruf zu haben?

das hier ist nen kommentarthread zu ner news zu nem gewinnspiel
also kann ich doch genau zu dem thema nen kommentar abgeben oder ist das mitlerweile verboten nur weil ich meine meinung damit ausdrücke und nen bischen hinleite zu meiner meinung?

mir gings übrigens nicht um die leute mit 0 beiträgen in meinem post, zumindest nicht um die stillen mitleser
mir gings eher um leute die sich halt anmelden fürs gewinnspiel und das was
sowas passt nunmal mMn nicht zu nem gewinnspiel anlässlich eines jubiläums, weil würde die community nur aus solchen usern bestehen wäre mit ziemlicher sicherheit ein solches jubiläum nicht möglich
und um leute anzulocken gibts ja immernoch die ganzen gewinnspiele so mitten drin

Zurück
Oben