EditionOne
Cadet 4th Year
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechhe schrieb:Von 9 Gewinnern 3 Neulinge...
tobiasom, gnarf1337 und underachiever
edit:
Zwei davon sind erst seit dem 20.04 dabei - das Gewinnspiel startet am 16.04. Laut Regeln durften die doch gar nicht mitmachen?
LeXeL schrieb:sowas passt nunmal mMn nicht zu nem gewinnspiel anlässlich eines jubiläums,
Weil sich nichts verändert hat? Wieso sollte sich dann die Kritik verändern? Sinn?Benni22 schrieb:Ich möchte gar keinen angreifen, aber warum beginnt das bei jedem Gewinnspiel von vorne?
Seppde schrieb:@oetzn: les dir mal die Teilnahmebedingungen durch: Der Account muss vor dem Gewinnspiel gegründet werden. Und mehrere Accounts die teilnehmen führen zum Ausschluss...
Aber eine gewisse Grenze bei den Beiträgen wär schon schön, selbst wenn sie über mir läge...
edit: beim nächsten mal aber alles richtig und der Gewinn ist meine^^
Benni22 schrieb:Ich möchte gar keinen angreifen, aber warum beginnt das bei jedem Gewinnspiel von vorne? "blah 0 Beiträge Gewinner" .. "warum gewinne ich nicht?"
Klar, ist beides nicht super toll, aber warum akzeptiert ihr es nicht? Seit dem letzten Gewinnspiel, wo wahrscheinlich genau das Selbe gepostet wurde, hat sich doch sowieso nichts verändert! Und so wird es auch bleiben. Also einfach immer schön sachlich bleiben und beim nächsten Mal heißt es einfach, auf ein Neues!.
§1 Am Gewinnspiel teilnehmen kann jede Person mit einem Account auf ComputerBase, der schon vor dem Start des Gewinnspiels erstellt worden ist. Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation (und zum Ausschluss aus dem Forum).
Merlin-.- schrieb:Weil sich nichts verändert hat? Wieso sollte sich dann die Kritik verändern? Sinn?
aber warum beginnt das bei jedem Gewinnspiel von vorne?
§1 Am Gewinnspiel teilnehmen kann jede Person mit einem Account auf ComputerBase, der schon vor dem Start des Gewinnspiels erstellt worden ist. Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation (und zum Ausschluss aus dem Forum).
Kamikaze_Raid schrieb:Naja.... mal sehen.... die Mods sind auch nur Menschen.... ggf. ist denen ein Fehler unterlaufen.
Wechhe schrieb:Ich habe nun nochmal nachgeschaut:
Das Gewinnspiel wurde am 16.04.12 veröffentlich. Einer der Gewinner (underachiever) hat sich erst an dem Tag angemeldet und zwei andere (tobiasom und gnarf1337) sogar erst am 20.04.12
Das widerspricht klar den Regeln.
Das ist mir bewusst. Man kann aber auch dafür sein, sich niemals abzufinden, solange "etwas nicht stimmt". Verstehe jedenfalls beide Einstellungen.Benni22 schrieb:Ich wollte darauf hinaus, dass wenn sich eh nichts ändert, die Leute nicht wieder rumheulen sollen, sondern es einfach mal akzeptieren sollen.
Kamikaze_Raid schrieb:@oetzn
Ja ne kleine IF Abfrage sollte bei einem automatisierten Ablauf kein Problem darstellen.
Feuerferkel schrieb:Das ist jetzt absolut oberflächlich. Genauso könnte man sagen Leute mit einem hässlichen PC-Gehäuse dürfen nicht mitmachen. Da nähern sich dann deine Teilnahmemöglichkeiten gen Null.
Ist egal, die Forderung nach einem elitären Kreis der Teilnahmeberechtigten tritt nach jedem Gewinnspiel hier auf. Ist wie mit dem Wetter. Egal wie es war/wird irgendeiner hat immer was zu meckern.