nostral666
Ensign
Hi ich habe gerade meine Gecube x1950xt agp bekommen ich habe
sie in ein AMD 3200+ 64er
1.5 gb arbeitsspeicher...
no name netzteil mit über 450watt
treiber. 6.14 der auf die cd war..catalyst
rein gebaut habe 1 strang 4 pol ohne zusätzlichen stromabnehmer genommen bei denn anderen strom strang auch..habe dann beide an dem adapter getan.. beide lüfter drehen...
dann habe ich es heisst glaube peletier auch an 1 stecker 4 poligen strom getan die ja wo an der festplatte, cd laufwerke kommen...
naja dann hab ich 3dmark laufen gelassen mitten drinn es stank tüpisch verbrannt.. ich am pc seiten dekel gefüllt...es war sehr heiss habe sofort pc ausgemacht....
dann hab ich denn zusatztecker peletier...abgemacht nur denn 6 kant stecker drinn..
traue mich jetzt aber net 3dmark zu testen...
achso wie kann ich die temparatur ablesen von der graka...
wenn jemand weiss woran mein problem lag ich würde mich sehr freuen...
lg nostral666
sie in ein AMD 3200+ 64er
1.5 gb arbeitsspeicher...
no name netzteil mit über 450watt
treiber. 6.14 der auf die cd war..catalyst
rein gebaut habe 1 strang 4 pol ohne zusätzlichen stromabnehmer genommen bei denn anderen strom strang auch..habe dann beide an dem adapter getan.. beide lüfter drehen...
dann habe ich es heisst glaube peletier auch an 1 stecker 4 poligen strom getan die ja wo an der festplatte, cd laufwerke kommen...
naja dann hab ich 3dmark laufen gelassen mitten drinn es stank tüpisch verbrannt.. ich am pc seiten dekel gefüllt...es war sehr heiss habe sofort pc ausgemacht....
dann hab ich denn zusatztecker peletier...abgemacht nur denn 6 kant stecker drinn..
traue mich jetzt aber net 3dmark zu testen...
achso wie kann ich die temparatur ablesen von der graka...
wenn jemand weiss woran mein problem lag ich würde mich sehr freuen...
lg nostral666
Zuletzt bearbeitet: