Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 344.48 bringt DSR auf Kepler und Fermi
Ich verstehe allerdings gerade nicht, warum deine übertaktete TI da mehr als doppelt so viele FPS generiert gegenüber meiner werksübertakteten GTX780. Du hast fast 20FPS und ich komme auf ganz selten mal auf 10FPS, eher so 2-8. Und ohne AA komme ich nur auf 30 und du auf 70. WTF?
Aber eigentlich wollte ich nur getestet haben, wieviel Speicher dieser Hardcore-Einstellung braucht und nicht Treiberbugs finden.
Pumpi schrieb:
Du versuchst diese Settings doch nicht mit einer 1,25 GB Vram Karte ?
Ich hab mich erstmal auf einen VHS-Kurs "Erbsen durch 17 Lagen Schaumstoff erfühlen" angemeldet. Sobald ich in der Lage bin mich von einer solchen Erbse um den Nachtschlaf bringen zu lassen werde ich die folgenden Fortbildungsangebote in Anspruch nehmen.
Ich bekomme es bei the evil within nicht höher als 1,5fach. Bei mehr sehe ich nur noch 1/4 des Bildes. DSR ist ja nun auch en relativ neues Feature und wird mit der Zeit sicherlich noch besser funktionieren / kompatibler sein.
@emeraldmine
Umso höher die native Resi/Auflösung des Monis, desto größer ist die Auswahli mit sämtliche DSR-Faktoren. Im Beispielbild wurde der Faktor4 gewählt & es gibt natürlich noch mehr "Zwischenstufen" ...
Jo, seit dem ich den DSR Treiber drauf hab startet ANNO 1701 zum Bsp gar nicht mehr, sondern meldet beharrlich einen Direct 3D9 Fehler. Wird schon werden...
Ich hab mich erstmal auf einen VHS-Kurs "Erbsen durch 17 Lagen Schaumstoff erfühlen" angemeldet. Sobald ich in der Lage bin mich von einer solchen Erbse um den Nachtschlaf bringen zu lassen werde ich die folgenden Fortbildungsangebote in Anspruch nehmen.
@ Nvvater: Stürzt bei mir auch fleißig ab, wenn der Browser ohne Youtube an ist. Weiterhin die obigen Ereignisanzeige-Einträge und beim Start auch teilweise "FC3 funktioniert nicht mehr.".
In der Tat, die Total War Reihe ist so mit das flimmeranfälligste was ich bis jetzt gesehen hab. Shogun2 hab ich selbst mit 2 GTX 580 @ 3GB nicht wirklich glatt bekommen (@ 27" 1440p). Da könnte heute ein Max DSR +TSSAA helfen (bei UHD an 24"), leider wird das ein single GK110 immer noch nicht packen....
2560x1440p ist auch meine Native Auflösung - das sieht wirklich übel aus!
Lade gerade Rage & Mass Effect I runter, danach werde ich mal Rome 2 laden & testen.
Evtl. bringt mit DSR + SLI Profil etwas..(so richtig was brachte das SLI Profil eigentlich nicht).
Edit:
Rage läuft natürlich bescheiden @5120x2880p - der VRAM beträgt fast 6GB.
Das Game muss auch noch manuell optimiert werden wegen der Nachladenden Texturen.