Banger
Fleet Admiral
dexplus schrieb:
Aber sie kaufen sich keine TN-Panels.
4K-VA-Panel und 8K-DSR-Auflösung bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dexplus schrieb:
Was aber ein Umstand ist, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn ich die Texturen im Spiel aufs Maximum stelle, wie kann es dann sein dass das Spiel bei höherer Auflösung noch mal höhere Texturen besitzt?R1c3 schrieb:@r4yn3
Bei DSR geht es ja auch nicht primär um schärfere Texturen, es ist einfach die effektivste, da das gesamte Bild ohne Ausnahme erfassende, Kantenglättungsoption die es gibt, die schärferen Texturen sind halt oftmals ein Resultat der höheren Auflösung bei der das Spiel dann schlicht höher aufgelöste Texturen verwendet, deswegen wirst du bei einigen Spielen keinen großen Unterschied finden weil die Texturen bereits bei FullHD auf maximaler Qualität waren und keine höheren mehr verfügbar sind.
Mea culpa...das ist mir jetzt sogar peinlich. Aber stimmt, du hattest Recht. Hab wohl bei der letzen Treiber Neuinstallation übersehen das im Treiber wieder zu forcieren.UltraWurst schrieb:Das sieht auf den Bildern so aus, als ob du keine Anisotrope Filterung verwendest. Diese würde ich mal auf 16x stellen. Dann sollten die Texturen auch ohne DSR/SSAA scharf sein.
Wenn ich die Texturen im Spiel aufs Maximum stelle, wie kann es dann sein dass das Spiel bei höherer Auflösung noch mal höhere Texturen besitzt?
econaut schrieb:Ab wann ist denn DSR besser als 4x Supersampling?