HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 83.179
Tenchi Muyo schrieb:Wurde heimlich das SLI Profil eingebaut? Oder kam das mit dem letzten Game Update?
SLI-Profil mit dem letzten WHQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tenchi Muyo schrieb:Wurde heimlich das SLI Profil eingebaut? Oder kam das mit dem letzten Game Update?
HisN schrieb:SLI-Profil mit dem letzten WHQ
Bublik79 schrieb:Eine Frage; wie hoch sollte DSR Smoothness sein?
Das sieht auf den Bildern so aus, als ob du keine Anisotrope Filterung verwendest. Diese würde ich mal auf 16x stellen. Dann sollten die Texturen auch ohne DSR/SSAA scharf sein.r4yn3 schrieb:Scheinbar kommts auch auf die Engine an, wie und wo welche Texturen merklich schärfer werden. Hab da Borderlangds 2 getestet. Hier ist der Unterschied schon heftig, zumal auch der schwarze Cellshading Rand deutlich kleiner wird.
FHD - http://abload.de/image.php?img=borderlands2_2014_10_cnqjp.jpg
UHD - http://abload.de/image.php?img=borderlands2_2014_10_jssji.jpg
Auch bei dem im Thread gezeigten Bioshock Infinte sehen die Texturen allesamt schärfer auf. Bei anderen Spielen muss ich schärfere Bodentexturen mit der Lupe suchen.
Hat das was mit der Unreal Engine zu tun? Oder wie ist das zu erklären?
Hoffe ja mal auf einen umfangreichen DSR Test.