Geforce 4 MX 460 vs. TvTool

L

::[Lupo]::

Gast
Geforce 4 MX 460

hello...
also ich hab die oben genannte graka und benutze dafuer tvtool 6.5.2 aba irgendwie will das nich gehen. hatte vorher ne geforce 2 mx64 bei der lief alles super ohne probleme , jedoch seit ich die gf4 hab is mein bildschirm nur noch schwarz und es kommt ga nichts hat jemand ne idee ? also ich mach das über dieses gelbe kabel (composite)und dann annen scart anschluss und dann ins tv rein.
bitte heft mir
Dange !!

also, wenn du registrierter Benutzer von TVTOOl bist, würd ich mal die supportanfrage an http://www.tvtool.de/ stellen.

Dein Problem wundert mich, denn seit Version 5.xx, legt eigentlich der Entwickler von dem Tool immer Wert darauf, dass die Geforce4 funzt.

Haste schonmal über S-Video-Kabel probiert, also den Anschluss, wo man ne Videokamera dran anschließen kann? Ich machs immer so, weil das einfach praktischer ist, da der Anschluss an der Vorderseite vom Fernseher liegt.

mr.e

Text von der TVTool-Homepage:

Nachdem der Chip anfänglich grosse Schwierigkeiten machte, sind nun alle notwendigen Register und Adressen gefunden. Allerdings ist noch ein bischen Fleissarbeit angesagt, da alle (!) TV-Modi an die GF4 angepasst werden müssen. Trotzdem rechne ich noch diesen Monat damit, dass eine Version mit GF4 Support released wird. Ob diese auch GF4-MX Karten unterstützt ist mangels Testkarte noch offen, dürfte aber recht wahrscheinlich sein. Voraussetzung ist allerdings, dass sich ein ext. TV-Encoder auf der Karte befindet. Dies kann man in den Anzeigeeigenschaften nachsehen (s. FAQ).

Also, schau am besten mal nach, ob deine Karte irgendwo einen Conexant, Philips, Brooktree(heute Conexant) -Chip hat, der für den TV-Out zuständig ist. Wenn nicht sieht's Ebbe aus. Mußt du dir halt eine GF4Ti holen.

Glaubt ihr wirklich das die Geforce4 MX wirklich schneller als
die geforce 2 TI oder die Geforce 3 serie ist
du hast vielleicht ein billigexemplar von geforce 4 Mx erworben .
Ich sage nur umtauschen und geforce 3 oder Geforce 4 Ti 4200
kaufen .
hast du schon was von DirectX8 oder 8.1 gehört ?
Wieviel hast du für deine Geforce4 MX ausgegeben ?
Geforce 3 und Geforce 4 Ti unterstützen directX 8 .

warum hast du dir eine geforce 4 MX zugelegt ?
allein Geforce 3 karten sind inder rechenleistung doppelt so schnell wie Geforce4 Mx karten .
Für den Preis einer geforce4Mx kriegste schon eine
Geforce 4 TI 4200

Zurück
Oben