Beyazid
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 933
eLdroZe schrieb:@Beyazid und wenn nVidia nichts tun würde, wäre das Geheule noch viel größer weil ja dann "direkt wieder Kundenverarsche" usw. betrieben wird.
Manchen kann man es gar nicht recht machen. Besser so wie die Fehler ewig lang drin zu lassen und nichts zu tun. Das zeigt wenigstens das sie dran arbeiten. Manchmal wohl mehr schlecht als recht aber sie tun immerhin etwas.
Also bitte, es soll also besser sein Patches für Fehler zu bringen, welche davor nicht existierten, als sie nicht zu fixen? Wie wäre es denn mit sauberer Arbeit mit ordentlichem Testen, damit es gar nicht erst dazu kommt?
Es zeigt mir also wenn überhaupt schlampiges Arbeiten, wenn 3 Treiber innerhalb einer Woche erscheinen. Und das WHQL endgültig seine Bedeutung bei Nvidia verloren hat. Dies sind eigentlich Treiber, welche offiziell in den Windowsbuild aufgenommen werden könnten.
Ich habe auf jeden Fall den Entschluss gefasst bei meiner nächsten Grafikkarte AMD zu bevorzugen. Da wird jährlich ein großer Schritt beim Treiber getan und lässt mich sogar die Voltage und Co. ohne dritte Programme justieren. Dazu entspricht es dem Anspruch im Jahre 2018 anstatt anachronistisch zu wirken.