News GeForce 436.02 Treiber: Nvidia spricht von bis zu 23 % mehr FPS und neuen Features

-Legend-Storm- schrieb:
auf der nvidia seite kommt immer 404 error wenn man herrunterladen drückt :D
Soll ich dir den Treiber schicken? Das wird dann so an Weihnachten fertig sein.
Ich hab nicht das Jahr dazu geschrieben. :)
Ergänzung ()

Ich hab ihn extra 2x runtergeladen, falls ihn noch wer braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux und GERmaximus
Nikon71 schrieb:
Anscheinend läuft's mit dem SUPER-Verkauf & RTX nicht so wie gedacht ... dann muß man halt was anderes nachschieben ...
Preise senken wäre ne Idee, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Balikon, JackTheRippchen und 3 andere
@VelleX Was passiert, wenn ich jetzt OT werd? Ich mach nur ne Minifrage, oke?
Du hast nen D15S. Was meint er so zum 3700X, sagen wir im Spielealltag?

moin moin, Servus freunde der hardware und software! ich sag nur soviel dieser sogenannter UltraLowResponseMode ist nicht neu. und wurde glaub ich eher aus Marketingsgründen unbenannt so das mit AmdAntiLag verglichen werden kann. Oder wurde die alte option 1-4 bilder rendering von cpu bis die graka sie bekommt... echt verbessert und deswegen unbenannt? und das auch noch gefühlt sec. vor GC2019 und nichtmal soviel zeit investieren konnten bei NV das in alle sprachen übersetzt denn es ist bei mir genau die option auf englisch in ein deutschen treiber. naja das ist auch nicht neu. kommt immer wieder vor. seit tag 1 studiere ich NV-software im dem fall den treiber selber. mir kann man sehr schwer hinters licht führen was die setting im treiber angeht. ich zock jedes game auf epic settings. extra schwer forciert durch den treiber. die gamessettings und nv exp tool sind für mich eher lowsettings auf wenn ihr die auf epic stellt. glaube es wurde extra beworben wenn ich mich nicht irre das es rein für Nvidia Super Edition rauskommt oder eben nur die das können? ist halt nur mein erster eindruck davon. und telemetrie hin oder her . ist heutzutage fast egal. was ist mit whatsup,fb,insta... wir sind und bleiben die alpha oder beta tester und durch sammeln von solchen daten. hoffendlich ohne echte namen und sonstige privaten daten. so meine freunde werden bugs weit schneller gefunden und ausgemerzt . setzt vorraus das schön den geilen tool wie geforceExp. mit installiert und die 1000de funktionen nutzt was der bietet. und falls eben bugs etc könnt ihr und durch dem tool oder vieleicht nicht mal notwendig vermutlich mitterweile das die installation von dem tool notwendig ist. es könnte schon längst "integra" intrigriert sein im treiber selbst. naja hab nvidia vermutlich auf eine idee gebracht oder die von nv tüffteln schon dran das durch zu boxen und zwar vorbei an datenschutzdingsda was vorm weilchen neu raus ist und vermutlich zu unseren günsten uns davor schützt. naja wers glaub. ich eher weniger. und eben weniger an privat daten zu sammeln. ajo wer ein großen satzzeichensack findet der gehört mir. hat sometimes seine vorteile wenn man ohne schreibt vorallem für die telemetriesammler etc. würde mich schwer freuen über grafikfetischisten wie ich einer bin zu hören um mich da auszutauschen über die billionen themen was "eher PC" -hard und software angeht. #IrrenIstMenschlich ;)
Ergänzung ()

ajo download über NV GFX tool wie immer mit 300mbit fullspeed hat super geklappt. die server waren sind schon immer xtrem gut bei nvidia. freu mich schon auf die RTX gpus basierenden servern in geforce now. was sehr bald in USA und DE umgesetzt wird. hoffe das latenz auch noch schwer verbessert wird. dann geht mehr als nur klar darüber zu zocken. #DankeNvidiaDafuer <3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Texte erschlagen einen, du solltest noch ein Fazit anfügen^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: Popey900, fox40phil, SyntaX und 16 andere
meckswell schrieb:
Soll ich dir den Treiber schicken? Das wird dann so an Weihnachten fertig sein.
Ich hab nicht das Jahr dazu geschrieben. :)
Ergänzung ()

Ich hab ihn extra 2x runtergeladen, falls ihn noch wer braucht.
nein danke dir ^^
ich warte einfach bis morgen solange können ja schonmal welche testen ob das gsync flacker problem endlich mal weg is nach fast einen jahr :D

danke sonst habt ihr nichts aus dem post entnehmen können? zb. bezogen auf den neuen treiber von nvidia? ... nv-ultra-response-info1.pngScreenshot_7.jpg

Ich hab nach der zweiten Zeile deines Blocksatzes aufgehört zu lesen.
Is es so schwer Absätze oder ähnliches einzufügen?
Oder gar Rechtschreibung?

Du musst dich nicht wundern, wenn keiner deine Posts gescheit liest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Popey900, fox40phil, Alpha.Male und 19 andere
Bis zu 23%.... liest sich wie eine Werbung von Netzbetreibern, wenn sie den Kunden grandiose Up und Download Geschwindigkeiten versprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Gorgone, gesperrter_User und 3 andere
Hoffentlich ist der Schärfefilter gut, hab erst vor ein paar tagen BF5 installiert und sowas gleich vermisst mit dem TAA-gematsche(der freestyle filter ist nicht so toll). Und mit dem Antilag - mal guckn.

@wikinger1
steht im artikel, das es nicht nur pre-rendered frames ist(virtual reality sowieso nicht).

Integer Scaling erst ab 1660?
Warum nicht ab 1650? Dachte eigentlich die 1650 ist auch eine Turing...

schärfe war nie das problem DSR und sonstige tools regeln das schon seit jahrzehnten. und zb sweetfx ftw in alle games sei es in SP oder MP (teilweise erlaubt) . das problem ist die hardware power selbst. für so geile epic settings reicht mir nichtmal a rtx titan für wenigstens 60fps und das noch auf 1080p . sooo sieht es aus. #IchBinEinStolzerBekennerEinGrafikJunkyZuSein upsi langes uniqes # ist am start? :D :)

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Öhm, wo isser denn, der Schärfefilter?

Alter, ich finn den net.

• Gefällt mir
Reaktionen: KlaraElfer
|SoulReaver| schrieb:
Bis zu 23%.... liest sich wie eine Werbung von Netzbetreibern, wenn sie den Kunden grandiose Up und Download Geschwindigkeiten versprechen.
naja wenn es versprechen würden 1000% mehr dann können zb. die leute in der USA bestimmt die voll verklagen wenn es nicht bringen würden und millionen $ bekommen sowie zb. mit dem supermananzug können sie nicht fliegen oder die sache mit redbull das sie trozdem auch nach hohen konsum von dieser plöre nicht flügel verleiht und somit auch nicht fliegen können. und ich kann nur sehr selten klagen über mein gekauft / versprochenen bis zu inet speed das es ankommt. immer und alles download und upload mit fullspeed ist echt geil und so sollte es überall sein. tja anscheined bei dir und soooviele andere nicht. und schon garnicht am land etc. ist auch so ein thema was niemals endet deswegen lieber ein harten punkt setzten. und back zu toppic ;)

meckswell schrieb:
@VelleX Was passiert, wenn ich jetzt OT werd? Ich mach nur ne Minifrage, oke?
Du hast nen D15S. Was meint er so zum 3700X, sagen wir im Spielealltag?
Spiele sollten ja allgemein nicht so das Problem sein. Aber ich hab denke ich einen der heißen 3700X erwischt. Da ist die Temperatur allgemein relativ hoch. Bei anderen 3700X 10 Grad kälter, wie im CB Test

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell und panzercrak
RAZORLIGHT schrieb:
Ansonsten endlich mal wieder ein toller Treiber voller neuer/verbesserter Features, leider kommt das von Nvidia immer erst, wenn AMD vorgelegt hat.

Finde die Aussage interessant, ich dachte NVidia hätte zuvor schon diverse Filtermaßnahmen sowie auch Einstellungen im Treiber bezüglich Prerenderlimit sowie Upscaling Funktionen gehabt. Hmm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
KlaraElfer schrieb:
Finde die Aussage interessant, ich dachte NVidia hätte zuvor schon diverse Filtermaßnahmen sowie auch Einstellungen im Treiber bezüglich Prerenderlimit sowie Upscaling Funktionen gehabt. Hmm.

Hatten sie auch! Die Anzahl der prerendered Frames konnte man seit gut 3-4 Jahren einstellen, neu ist nur die Möglichkeit diese auf 0 zu stellen. Allerdings hört sich "Maximale Anzahl der vorgerenderten Bilder" nicht so "cool" wie "Anti-Lag Technology" an. :evillol:

Integer Scaling ist hingegen wirklich neu und sollte ich mir irgendwann einen neuen 4K Fernseher zulegen, freue ich mich schon auf dieses Feature, um nicht gleich eine 2080Ti zum flüssigen spielen zu brauchen. Hier ist Intel vorgeprescht und soweit ist weiß, kann AMD das noch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und wikinger1
Zurück
Oben