Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 440.97 WHQL: Grafiktreiber bringt G-Sync unter Vulkan im Fenstermodus
Nvidia hat mit dem GeForce 440.97 GRD WHQL einen neuen Grafiktreiber veröffentlicht, der G-Sync unter Vulkan und OpenGL im Fenstermodus unterstützt. Bisher war dies DirectX-Applikationen vorbehalten. Des Weiteren verfügt der Treiber über Optimierungen für Call of Duty: Modern Warfare und The Outer Worlds.
▶[Battlefield V][G-SYNC][HDR]: When G-SYNC and HDR are enabled, the game cannot be maximized to full-screen after being minimized to the taskbar. [200558314]
▶[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.NVIDIA is working with the application developer to resolve the issue.
Wäre interessant zu wissen, welche Grafikkartengeneration dies bei GTA betrifft.
Solang der Fix für GTA nicht kommt, bleibe ich weiter bei v431.36 (der funktioniert bei mir, mit GTX 1080Ti unter W7x64 Ultimate).
Bei mir schmiert GTA5 mit RTX 2080Ti im 1. System + GTX 1080 im 2. System ab. Ebenso beim Kollegen mit 980Ti. Alles Win10.
Bei mir läuft GTA5 auf beiden Systemen nur mit 431.60 ohne Crash. (Vorher DDU nutzen)
▶[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.NVIDIA is working with the application developer to resolve the issue.
Wäre interessant zu wissen, welche Grafikkartengeneration dies bei GTA betrifft.
Solang der Fix für GTA nicht kommt, bleibe ich weiter bei v431.36 (der funktioniert bei mir, mit GTX 1080Ti unter W7x64 Ultimate).
Bei mir schmiert GTA5 mit RTX 2080Ti im 1. System + GTX 1080 im 2. System ab. Ebenso beim Kollegen mit 980Ti. Alles Win10.
Bei mir läuft GTA5 auf beiden Systemen nur mit 431.60 ohne Crash. (Vorher DDU nutzen)
Nachdem ich, nach irgendeinem Treiber, nicht mehr aufnehmen konnte, bzw. die Aufnahme nicht gespeichert wurde, hab ich es auch runter geworfen.
Kann jetzt aber meine tollen skillz niemanden mehr zeigen :-/
@s1984 Solange Nvidia für die anderen diese zwei Wege nicht freigeben wird, wird OBS nie vernünftig mit Nvenc u. Nvenc(New) umgehen können und immer wieder ins Pufferproblem rennen.
So richtig flüssig klappt das leider nur über GFE.
@topic : Okay, nichts besonderes, der neue Treiber. Ich werde mal beim letzten bleiben. Läuft wie es soll.
Damit habe ich schon mit Abstand die lustigsten Szenen in Spielen gespeichert, die ich sonst nie aufgenommen hätte. Da hat sich in Jahren schon einiges angesammelt.
Dafür ist das echt praktisch.