Notiz GeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077

der bleibt beim Gamen einen Spalt offen so kann die warme Luft abziehen

Habe dafür extra eine zweifache Arretierung für die Türen für den Einsatzzweck gebaut
IMG_3195.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
viperxxl schrieb:
30 FPS mit einer 1070 bei WQHD Medium da kann ich gleich Konsole zocken :), also Shadow of the Tomb Raider schaut mindestens genauso gut aus und rennt mit fast 60 FPS..., da werden die neuen Grafikkarten ordentlich an Verkäufen zulegen :D (oh Wait es gibt ja keine brauchbaren für unter 500€ geschweige denn 300 oder 400€).
Lol.. der war gut. Ab zum Optiker...

Puh habe rrrrrichtig Bock auf das Spiel aber mit meiner GTX 970 und FHD muss wohl ein Mix aus Low-Mid herhalten.
Lohnt trotzdem? :)

FU_long schrieb:
Genau das! Spiel in 1440p mit einer RTX 2080 alles auf Ultra (inkl. RT). Mit DLSS auf "Performance" schaff ich die 60fps halbegs stabil. Sehr gut spielbar!

Subjektiv sieht "Quality" besser aus (ca. 40fps) aber wenn ich Vergleichsscreenshots mache, seh ich den Unterschied nicht mehr.

Ich spiel mit DLSS auf Performance weiter. Bin positiv überrascht.

Bei Nacht kommts gut rüber aber bei Tag sieht man die Unschärfe an Personen, empfehle noch Nvidia Image Sharpening per Treiber anzumachen, ich habs auf 18% also 0,18 und es kommt jetzt auch bei Tag super!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FU_long
Melvorx schrieb:

Meiner Meinung nach definitiv. Das Game ist bis jetzt wirklich gut. Sollte aber eigentlich gar nicht so schlecht auf einer 970 laufen. Raytracing ist eh nicht verfügbar. RT killt die Performance extrem. Aber ohne läuft es eigentlich sehr gut. Gibt halt noch ein paar Bugs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Issou schrieb:
Zu versprechen, dass alle gleichzeitig spielen werden und am Ende dann Extrawürste an die Streamer und Konsoleros zu verteilen.
Wo wurde das versprochen? Link?

Jaytie schrieb:
Alle, die bei Saturn vorbestellt haben (inklusive mir) und ab heute zocken wollen (zum Glück nicht ich) schauen in die Röhre. DHL liefert ausweispflichtige Artikel wegen Corona nicht an die Tür, sondern in die Filiale. Abholung erst ab morgen :freaky:
ich habe es bekommen von Saturn, sogar mit falschem Ausweis...(u18)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jaytie
@Celinna wo genau findet man denn diese Einstellung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Gigidy schrieb:
@Celinna wo genau findet man denn diese Einstellung?
Kannst auch falls du GForce Experience installiert hast per ALT +F3 direkt im Game Filter hinzufügen.

Tronx schrieb:
Uiui....habe in Cyberpunk mit einer 3080 in 3440x1440 alles auf Max, RTX nur bis auf Ultra im Schnitt nur 50-70 Fps. Habe da etwas mehr erwartet. Leider gibt es kein IngameBenchmark, zumindest habe ich das nicht gefunden.
hab mit einer 3080 auf max settings RTX aus und 1080p nur 45-60 fps

Wo bleibt den eigentlich der CB Test zu CP2077?

so, nach einigem testen jetzt die daten zu meiner konfig und die erfahrungen:

system siehe signatur, also uralter i2700k von intel und die schöne gtx 980ti ( i love it;)
habe damit:
35 - 50 frames, alles auf hoch, sonst nix geändert außer 16fach anisotrope filterung statt voreingestellt 8fach.
im mittel so 41 frames, damit kann ich erst mal leben, bin da weniger empfindlich, da keine massiven drops das spielgefühl schmälern.
insgesamt mit der grafikqualität voll zufrieden. sieht klasse aus! allen weiterhin viel spass!
edit: Auflösung ist 1920 x 1200
edit2: Treiber ist der alte 432.00, da der bisher immer alles top gestemmt hat, ohne fehler. falls ich den neuen treiber doch noch hole, dann kommt ein update der daten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
steve127 schrieb:
so, nach einigem testen jetzt die daten zu meiner konfig und die erfahrungen:

system siehe signatur, also uralter i2700k von intel und die schöne gtx 980ti ( i love it;)
habe damit:
35 - 50 frames, alles auf hoch, sonst nix geändert außer 16fach anisotrope filterung statt voreingestellt 8fach.
im mittel so 41 frames, damit kann ich erst mal leben, bin da weniger empfindlich, da keine massiven drops das spielgefühl schmälern.
insgesamt mit der grafikqualität voll zufrieden. sieht klasse aus! allen weiterhin viel spass!
edit: Auflösung ist 1920 x 1200
edit2: Treiber ist der alte 432.00, da der bisher immer alles top gestemmt hat, ohne fehler. falls ich den neuen treiber doch noch hole, dann kommt ein update der daten.

Bin gespannt auf deinen Bericht ob es mit dem Treiber mehr Performance gibt denn ich habe hier eine GTX970, richtig Lust auf das Game aber die Benchmarks aus dem neuen Artikel treiben mir die Tränen in die Augen.
Würde mir eine neue Grafikkarte kaufen aber die Verfügbarkeit ist ganz knapp unter der von Uran 235.
Der Pile-of-Shame ist zwar super hoch gestapelt aber mal wieder etwas neues zocken woah ^.^

captain kirk schrieb:
Macht nix ich hab auch schon lange keinen so dummen Spruch mehr gehört wie deinen

Das ist ein HTPC steht im Schrank und sieht geschlossen so aus für Normalos

Anhang anzeigen 1007057

Aber du schaust dir deine X box vielleicht auch ständig von Innen an mag sein:heuldoch:

Immerhin schlägt das kompakte Teil in dem geschlossenen Aufbau auch schwer gemoddete Test Benches, wenn du mehr Wert auf ne Unterbodenbeleuchtung legst ist das dein Problem

Interessant, wusste garnicht das ich ne Xbox besitze.

Na da kannste dir ja ein hobeln, das dein Müllhaufen iwelche alten PCs schlägt

Zurück
Oben