St3ppenWoLF
Commander
Die sind dann wohl an mir vorübergegangent3chn0 schrieb:Gibt doch massenhaft Tests und Berichte wie krass der Vcache in Star Citizen zuschlägt.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind dann wohl an mir vorübergegangent3chn0 schrieb:Gibt doch massenhaft Tests und Berichte wie krass der Vcache in Star Citizen zuschlägt.
Danke dass du darauf aufmerksam gemacht hast, habe fix hardware accelerated gpu scheduling ausgestellt, jetzt wieder normal, man man mancodengine schrieb:Laut reddit läuft die Grafikkarte mit dem neuen Treiber im Idle permanent mit 100% Last, vielleicht kann das jemand verifizieren und den Post dann ggf. aktualisieren? Zudem gibt es ernste Bildfehler in Cyberpunk 2077.
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/y236ot/comment/is0ptep/
Also ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mittels internen Benchmark von GotG (2021) ein paar Tests mit meiner RTX 2080 Super zu machen (1440p, ohne Raytracing, ohne DLSS). Einmal mit dem Treiber 516.94 und dem neuen 522.25. War das einzige Spiel mit internem Benchmark, dass ich installiert hatte.nexos12 schrieb:Profitiert davon nur die RTX3000 Serie, oder hat auch die RTX2000 was davon?
Echt jetztArdadamarda schrieb:Es gibt bereits einen fix für cyberpunk, man muss sich mit einem Nvidia tool ein neues cyberpunk Profil importieren, das war's.
Bei mir nicht.codengine schrieb:Laut reddit läuft die Grafikkarte mit dem neuen Treiber im Idle permanent mit 100% Last, vielleicht kann das jemand verifizieren und den Post dann ggf. aktualisieren? Zudem gibt es ernste Bildfehler in Cyberpunk 2077.
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/y236ot/comment/is0ptep/
scheint nur ein Auslesefehler zu sein vom TaskmanagerAno_Dezimal schrieb:
Warum soll man das nicht mit installieren?Weedlord schrieb:
warum soll man es unbedingt installieren? Ich habs auch nicht installiert, fürs aufnehmen verwende ich wenn ich das denn überhaupt mal tuen will OBS und Spiele kann ich mir selber einstellen.^^alan_Shore schrieb:Mich würde interessieren, ob die 3060Ti auch zulegt. Gerade in Anno1800 und FSX
Ergänzung ()
Warum soll man das nicht mit installieren?
Klar.Ardadamarda schrieb:@DagdaMor
Fehler können immer Mal passieren oder machst du nie was verkehrt?
Im nächsten Treiber wird das korrekte Profil enthalten sein, die ungeduldigen können es aber vorher schon fixen wie ich es beschrieben hatte.