PegasusHunter
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wieder zurück zur 2080 wenn’s damit ja liefMaster Chief ! schrieb:Habe jetzt mal einen neuen "Fix" für WD 2 ausprobiert den einer vor 2 Wochen bei YouTube hochgleaden hat.
Man mus 4 Dateien von DXVK einfach in den WD 2-Bin-Ordner kopieren. Das flackern ist dann damit eindeutig weg.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber leider kein wirklicher Fix, denn erstens hat man oben rechts dann eine ständige einblendung von Ubisoft das der Graka-Treiber veraltet sei.
Und zweitens, was viel schlimmer ist, damit ruckelt das Spiel wie Hölle. Habe das Spiel extra mal paar Minuten laufen lassen damit das Shader-Caching mit dem DXVK Zeit hat, aber auch nach paar Minuten ruckelt das noch immer ständig.
Somit scheint es das WD 2 ein Problem mit seinen DirectX-Treibern hat und der Ball wohl tatsächlich bei Ubisoft liegt die das fixen müßten.
Ergänzung ()
Habe, was das betrifft, wirklich alle Grafikkombinationen durchprobiert, nichts hilft gegen das gesamte flickering.
Wenn es aber ein Engine und kein Treiberproblem ist, warum ist dieses flickering nie mit einer GTX 1070 und RTX 2080 bei mir so gewesen, sondern ist erst so mit der 4070 Ti bei mir der Fall?
Master Chief ! schrieb:Wenn es aber ein Engine und kein Treiberproblem ist, warum ist dieses flickering nie mit einer GTX 1070 und RTX 2080 bei mir so gewesen, sondern ist erst so mit der 4070 Ti bei mir der Fall?
Kommt das auch für den Studio Treiber?Surface Book/Surface Studio stuck at lowest clock speeds when running on battery [4063597]
Kann es bestätigen, flackert heftig.Master Chief ! schrieb:Habe es gerade mit meiner RTX 4070 Ti getestet und leider flackert immer noch alles bei WD 2 mit diesem Treiber.
Und das hat mit dem nVidia Treiberthread genau was zu tun?PegasusHunter schrieb:Für die Intel ARC gibt es seit Heute auch wieder einen neuen Treiber.
Master Chief ! schrieb:Kannst du mir da bitte ein Beispiel nennen/geben wo bei AMD ein Spiel nun schon über Monate und Jahre unspielbar ist und das nicht gefixt bekommen?
Bei Watch Dogs 2 gibt es das Problem ja schon seit der RTX 30xx.
Mit der RTX 2080 konnte ich WD 2 noch spielen ohne das es flickert die ganze Zeit.
Liste bekannter, aber noch offener Fehler
- Increase in DPC latency observed in Latencymon [3952556]
Bei mir stürzt nichts ab. Alle Spiele laufen stabil mit 536.23, so wie vorher auch.Z!b@l schrieb:Die Spiele stürzen wieder ab, bin zur vorherigen Version
Wenn dann GrakaZ!b@l schrieb:Ja, ich habe meine Gracka
What?Z!b@l schrieb:Im afterburner sehe ich das im hinteren Teil
Z!b@l schrieb:Ja, ich habe meine Gracka undervoltet und fest eingegestellt. Im afterburner sehe ich das im hinteren Teil nicht grade ist und weiter oben ansetzt.