autopilot
Lieutenant
- BeitrÀge
- 781
Ah, okay. Danke. đamorosa schrieb:Na er meint vermutlich das Ende der Curve oder halt irgendeinen Punkt HINTER seinem UV-Wert, den er im AB gesetzt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ah, okay. Danke. đamorosa schrieb:Na er meint vermutlich das Ende der Curve oder halt irgendeinen Punkt HINTER seinem UV-Wert, den er im AB gesetzt hat.
Habe ich gemacht bringt nichts, System stĂŒrzt sogar ab habe den 532,03 drauf und lĂ€uft wieder wunderbar und ohne abstĂŒrzeKlever schrieb:Ich habe meine GPU ebenfalls undervoltet mit Afterburner und einer OC-Kurve (OC bei gleichzeitigem UV) mit Voltage-Begrenzung, dass die nicht mehr als 0.975 v zieht. Funktioniert weiterhin alles wunderbar mit 536.23. Versuche mal AB neu zu installieren, aber keine Beta Version nehmen.
amorosa schrieb:
https://www.techpowerup.com/download/techpowerup-nvcleanstall/#changes-v1-16-0Asghan schrieb:einfach NVCleanstall nutzen
nVidia wird intern garantiert immer schon bei einer höheren Treiberversion sein... Die mĂŒssen ja auch intern Testen etc vor Release.MisterX schrieb:Intern scheint Nvidia schon bei der Treiberversion 545.31 oder höher zu sein