Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 572.60 WHQL: Blackscreen-Fix und Optimierungen für Monster Hunter Wilds
Der Nvidia GeForce 572.60 WHQL behebt neun Bugs im Zusammenhang mit einigen Apps, SteamVR und RTX-50-Grafikkarten – darunter das Blackscreen-Problem. Zudem bringt er offiziellen Support für 29 Monitore, ist Game Ready für Monster Hunter Wilds und hilft beim Upgrade auf DLSS 4 mit Multi Frame Generation bei Naraka: Bladepoint.
das zweitemal in folge dass ein treiber update über die nvidia app mir wieder ein blackscreen zeigt. hilft nur noch ein pc neustart. danach funktioniert meine tastaturbeleuchtung nicht mehr -.-
Seitdem ich die 551.86 drauf habe, bin ich jedes Mal gespannt, ob es sich nicht lohnt, einen neuen Treiber zu installieren. War aber bislang leider nicht der Fall.
Früher wurden all meine Einstellungen für die GeForce Experience Freestle Filter/Shader beim Treiberupdate gelöscht.
Seit der neuen NVidia App, werden diese nun beim Treiberupdate gespeichert und übernommen.
ABER.....wenn die Filter/Shader in ihrem Titel Umlaute haben z.B. "Überstrahlung", funktionieren sie trotzdem nicht. Man muss sie entfernen und neu hinzufügen, plötzlich funktionieren sie und man muss die Settings neu setzen. Anscheinend gibt es Probleme mit deutschen Umlauten und bestimmt auch mit dem "ß". Toll Nvidia...........
Nach dem Installieren direkt einen crash der NVidia app bzw. des Treibers gehabt, inkl. Rückfrage ob ich den Abstützbericht an NV schicken möchte. Das Treiberupdate davor kam aus dem üblicherweise kurzen Blackscreen während des Updates nicht mehr raus, sodass ich das System nach mehreren Minuten resetten musste. (RTX 4080)
Läuft bei euch in der Qualitätssicherung NVidia, an allen Fronten!
Hat jemand von euch den Studiotreiber am laufen ?
Ich hab vor knapp 1 Monat einem Bekannten einen Videoschnitt-PC mit einer 4070Super zusammengebaut.
Ich glaub ich werd ihm vorsichtshalber direkt mal schnell schreiben, er soll blos kein Treiberupdate machen.
Meine 3080 10gb erfreut sich am neuen DLSS4. Performance-Mode ist der Wahnsinn. Bekomme jetzt konstante 60fps maxed out in CP2077. Pathtracing hab ich aus, aber ansonsten ist der Mehrwert an "Software" schon erstaunlich. 😎