NovumVeritas
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChuChuRocket schrieb:Bügelt ihr bei einem Treiber Update den neuen einfach drüber,
9t3ndo schrieb:Ganz ehrlich, solche Probleme hatte ich bei AMD noch nie.
Und trotzdem gelten AMD Treiber als mies und nVidia ist der heilige Gral.scryed schrieb:Nur weil du nie welche hattest muss das nicht allgemeingultig sein , genauso wie bei Nvidia nicht aber ruhig Ole ins Feuer das hilft ja bekanntlich
Ja. Seit der 970 so gemacht und solche Issues hatte ich noch nicht.ChuChuRocket schrieb:Bügelt ihr bei einem Treiber Update den neuen einfach drüber,
Hier zu sehenAtnam schrieb:So wildes polygonfashing das random einfach aufkommt? Das hat sich bei mir irgendwie erledigt nachdem ich mit ddu im abgesicherten Modus einmal den Treiber platt gemacht und danach neu installiert habe.
Das gibt es immer wieder und da spielt dann auch keine Rolle, ob man Software Ingenieur ist oder drei linke Hände für Technik hat.Azghul0815 schrieb:Ja. Seit der 970 so gemacht und solche Issues hatte ich noch nicht.
Krass, wie unterschiedlich das ausfällt.
Ich frage mich langsam was hier schlimmer ist. Das es Menschen gibt die so einen Quatsch schreiben in vollster Überzeugung oder das es welche gibt die sogar noch mit "Gefällt mir" reagieren. Man hat echt das Gefühl das manche hier einfach nur schlecht reden und andere das toll finden. Währenddessen haben andere die bereits eine 50er Karte haben mit dem neusten Treiber irgendwie gar keine Probleme.9t3ndo schrieb:Ganz ehrlich, solche Probleme hatte ich bei AMD noch nie.
Was geht denn da ab? Bring mich mal auf Stand? Ich nutze 2 Wochen lang schon eine 5080. Die funktioniert problemlos mit jedem Treiber. Kein Blackscreen und co. Eine 5090 liegt ebenfalls hier. Die funktionierte ebenfalls mit dem neuen Treiber problemlos.Syrato schrieb:Aber was gerade bei Nvidia abgeht, im Bereich Gaming, hatten wir laaange nicht mehr.
Na das ist ja quatsch. Klar kannst du das bedenkenlos empfehlen. Habe ich auch getan. Nichtmal mit schlechtem Gewissen. Alleine im Kreis der Arbeitskollegen 10 Personen umgestellt. 5080 und 5090. Keiner davon hat auch nur irgendein Problem. Man muss schon über den Tellerrand schauen.syfsyn schrieb:sei es Drum blackfail kann man derzeit nicht empfehlen.
LeX23 schrieb:Beim Installieren des Treibers hatte ich auch einen Blackscreen und musste den PC resetten (RTX 4080),
Nach den Booten zeigte die App aber an, dass die neueste Version installiert ist.
Hier genauso, nur konnte ich keine Treiber Einstellungen mehr in der Nvidia App vornehmen. Deswegen bin ich wieder zurück auf den alten Treiber.LeX23 schrieb:Beim Installieren des Treibers hatte ich auch einen Blackscreen und musste den PC resetten (RTX 4080),
Nach den Booten zeigte die App aber an, dass die neueste Version installiert ist.