Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sei unbesorgt rüttelboy es ist wentweder ein BUG oder ein anderer Fehler, da das leider nicht möglich ist.... (Außer du hast Quad-SLI mit den karten zum laufen gebracht)
Leider hast du dir falsche Hoffnungen gemacht, aber mach dir nix draus!
Ich habe mal meinen letzten Test rausgekramt (Screenshot)
Es gibt nun 2 Möglichkeiten entweder du machst es so wie sebbekk geschrieben hat oder du machst den Test nochmal und postes wenigstens dieses Bild nach dem Bensh, wo die Auflösung zu sehen ist, deine Graka dein Prozzi (siehe rot Makierte Felder).
Na dann bis gleich ich denke du brauchst ca 10-15 Min wir warten.
Dir kann man auch nicht mehr helfen, trotzdem gern geschehen
Neuster BEnchmark der selbst 2000€ Rechnern alles abverlangt, Grafikkarte die es schon vor 2 Jahren gab, aber immernoch wundern "OMG, ich hab ja nur 9800 Punkte"... Troll
Wird Zeit dass man dich aufklärt, so lahm is deine KArte 2650 Punkte
Also ich habe auch noch eine Gf 6800 Ultra, meine Werte liegen in 3Dmark so um die 3000-3800 aber ist dann alles aus.
Muss gleich zur Arbeit mache aber heute Nacht mal einen test und poste Bild, vielleicht sind es auch niedriegere Werte kA habe es Monate nicht mehr laufen lassen bis dann ...
So hab jetzt wie gewünscht einen vollen Screenshot gemacht damit ihr mir auch glaubt!
Prozessor ist übrigens ein AMD Athlon XP 4000+ auf 2600 MHz hochgetaktet. Achja die Auflösung ist 1280x1024. Die kann ich aber irgendwie auch nicht umstellen.
Also du kannst uns ja erzählen was du willst. Allerdings hast du definitiv keine 6800 Ultra.
Raff es doch. Diese Werte bekommt man nichtmal mit modernen single Karten hin. Geschweige denn mit einer 6800Ultra.
Achja und einen Athlon XP 4000+ gibt es auchnicht. Und selbst wenn jener immaginäre XP 4000+ ein A64 mit 2,6GHz wäre kann er die CPU Punkte auch garnicht erreichen.
Auch wenn es ein X2 4000+ wäre. Also ein Dualcore mit 2x2,6GHz ist diese Punktzahl nicht zu erreichen.
Ich versteh nicht wieso manche User uns hier immer für Blöd verkaufen wollen.
Wenn du spammen willst und für gefakte Bildchen Lob einheimsen möchtest, such dir doch bitte ein Forum, wo weniger Leute rumlaufen die richtig viel Ahnung von Computern und Peripherie haben.
Giga.de ist da sehr zu empfehlen.
Fazit:
Bring einen Compare Link wie diesen mit deinem Namen drin an, und wir glauben dir wirklich alle. Wenn du das nicht schaffst, dann troll dich.
Der Prozessor ist ein AMD Athlon 64 4000+ und dann übertaktet, sorry. Hatte vorher einen Athlon XP und dachte das wäre auch einer.
Und DOCH ich hab die Grafikkarte definitiv. Wenn du mir nicht glauben willst kann ich auch nichts für. Ich freu mich einfach, dass ich doch soviele Punkte habe und mein System jetzt mega schnell ist(dachte ja zuerst es wären zuwenig). Wie ich sehe habe ich sogar mehr Punkte als du! Bist wohl nur neidisch was .
Außerdem verstehe ich nicht warum du Rechenschaft willst. Ich wollte lediglich wissen ob was mit meinem System nicht stimmt und auf einmal soll ich irgendwas zu irgend ner Website schicken und so? Wofür denn? Tz sicher.
Nö ich bin nicht neidisch. Viele Leute haben mehr Punkte als ich. Nur ist es so, dass die Werte mit einer 6800 Ultra nicht zu erreichen sind.
Und wenn du einen Compare Link wie von mir nicht anbringen kannst, bist du für mich einfach nur ein Lügner mit kleinem Schwa**, der Anerkennung für seine Fakes sucht.
Sorry, aber bringst du einen Compare Link an werde ich mich natürlich entschuldigen. Wenn nicht steht meine Aussage.
So wo bleibt jetzt der Link?
Edith:
Bemerke nicht nur ich die zunehmende Anzahl von leuten, die irgendwie nicht ganz ernst zu nehmen sind?
Wie alt bist du eigentlich Rüpelboy! Du meinst doch nicht, dass hier irgend jemand dir auch nur noch ein Wort glaubt. Naja dann melde es halt an Futuremark, die werden dir dann wohl auch weiterhelfen können.
Naja hast ja einen tollen start hier im Forum vorgelegt. Ich werd mir deinen Namen vormerken.
1. Zuerst sollte ich es beweisen dass ich so eine Punktzahl habe.
2. Hab ich mich dann doch durchgerungen den elenden Test nochmal zu machen und einen Screenshot zu machen.
3. Nachdem einige das immer noch nicht glauben, musste ich den blöden Test erneut machen und einen Screenshot posten.
4. Und jetzt soll ich SCHON WIEDER diesen Test machen und dahin schicken und dabei Daten von mir preisgeben?
Und das beste kommt jetzt: Wofür das ganze? Nur um einigen Leuten die neidisch sind zu beweisen, dass mein System so stark ist?
Du machst den Test nicht, weil du es nicht kannst. Ganz einfach. Jeder würde sehen, dass du evtl nicht das System hast, was du vorgibst zu haben. Auch die Punktzahl wird bei einem reellen Bench wohl nicht ganz hinkommen.
Naja dann bleibt meine Aussage wohl bestehen.
Thread gemeldet und hoffentlich bald da, wo er hingehört. In der Mülltonne.
Ich glaub du verstehst gar nicht um was es hier geht oder?
Jeder, aber wirklich jeder der auch nur einen Funken Ahnung hat glaubt dir nicht, da es wie gesagt UNMÖGLICH ist.
Den Test laufen zu lassen, sollte doch auch kein so großes Problem sein. Könntest ja Alternativ mal Aquamark, 3DMark 05 etc. laufen lassen und die Werte posten.
Ach ja das hat nichts mit Neid zu tun. Mitleid triffts da schon eher.