Geforce 6800 Ultra zu lahm?

Allein die Tatsache, dass die Bilder bearbeitet wurden, sagen alles. versuch dich nicht rauszureden. Hier sind einfach zu viele Profis am Werk.:king:

@Sebbekk: Bei mir geht der Link auch nicht^^
Fehler: java.lang.NullPointerException
Ansonsten is der Thread malwieder ne schoene Erheiterung*g*

Ich schmeiss ne Runde
lurk.gif

Ich glaube der kommt von der zukunft und präsentiert hier uns sein ATi 8800XTX Crossfire plus 5Ghz Quad Core Cpu system ätsch :p

Ne echt wie kann man noch hier reinposten? Hat ja eh keinen sinn da wir doch keinen beweis sehen und sebbekk wie kannst du dir nur die mühe machen für so einen idioten der uns alle auf den Arm nehmen will?! :rolleyes:

Obwohl ich nicht soviel Ahnung hab, wieviele Punkte was bedeuten, sieht doch jeder Blinde mit Krükstock, dass die Screens gefakt sind.
Aber was lustig mit zu lesen :D
Sorry für den Spam!

nun ja gehen wir mal davon aus er hat echt ne 68ultra und seinen 4000er.
sein internet geht net gescheit und somit auch kein veröffentlichen seiner werte.
die gefälsch aussehen screens liegen am defekten monitor

armer kerl ^^

nun ja mal sehen wann wir schwimmen gehen.

und die idee hier mit 88er GTX sys anzutanzen und benches zu tätigen die von einer 68ultra stammen ...
welcher hersteller würde sonen - sry - n00b nehmen und sone behauptung :D

@ frustkiller

ATi 8800XTX Crossfire

wenn schon 8800GTX SLI
oder wohl x2800XTX CF ;)

cYa

Frustk!ller schrieb:
... und sebbekk wie kannst du dir nur die mühe machen für so einen idioten der uns alle auf den Arm nehmen will?! :rolleyes:
Hab vor ein paar Wochen meine Graka untervoltet und hatte bislang noch nicht so recht Lust gehabt, mal zu gucken, wie hoch der GPU Takt nun noch geht.

Der Link müsste wie gesagt nun gehen: http://service.futuremark.com/compare?3dm06=578795

Ich dachte ich hätte ne Wunder GT Karte, da sie selbst Oblivion oder Gothic 3 nicht wirklich in die Knie zwingen... Kannste mir mal veraten wie du das gemacht hast? Treiber, Einstellungen? Will auch 9000 Punkte und in FEAR ca.130 Frames auf Ultra Detail!

wer will das net?
vor allem zum preis voner 68ultra unem 4000er :D

geil ^^ *haben will*

allerdings will ich den ruf net haben ... also ein faker zu sein.
von daher kann ers behalten.

cYa

glauben kann jeder was er will - solange er es für sich oder in einer gruppe mit dem selben glaube tut (siehe religionen)
wenn man aber seinen glauben zu andren trägt und diesen das "aufnötigt"
hört der spass eigentlich auf.

wobei er hier an die falschen gekommen ist.
er ist die lachnummer und wir freuen uns :D

cYa

Rütelboy schrieb:
Ha siehste es geht nicht! Wenn ich auf den Link klicke kommt:

java.lang.NullPointerException

Jaja und mich hier verurteilen! pfff

Was manche Leute im Scheiße-labern eine Ausdauer haben, ist schon unglaublich!:evillol:

Das du immer noch so tust als wär das die Wahrheit, was du hier verzapft ist einfach unglaublich.Bei den Beweisen die hier überall rumstehen würd selbst der größte Depp einsehen dass er nicht Recht haben kann.

Aber wenn du uns einen Compare-Link bringst(was du nicht tust) nehm ich natürlich alles zurück!;)

Ich benche mal mit meinem sys - ergebnis schreib ich gelich...

das kannste dir abschminken ich schaff es mit zwei 6800 Ultra und einem FX 55 mit 3,4 GIG der mit FSB 286x12 DDR500 läuft so ein ergebniss nich (nur 7200 Punkte) so was zu erzählen haha wäre mir aber peinlich

Also ich hab mit meinem sys siehe sig. nur 4667 punkte.

LoL! Damit kann mich keiner verarschen. N Kumpel hat n X2 4200+ 2Gig Ram und ne X1900XTX und schafft etwas zwischen 6000-6500. 9800 mit ner 6800 Ultra geht nicht.

ihr habt jetzt 4 seiten langen thread geschrieben was fürn lügner und betrüger der ist... wenn ich sowas anzettle, was will ich erreichen ? richtig, alle sollen sich darüber aufregen...

natürlich stimmt sein ergebnis nicht, und das wissen 95% hier, warum diskutiert ihr dann darüber, obwohl es sonnenklar ist, das es nicht stimmt...

er hat was er wollte ^^

mfg cut

ps: hallo @all übrigens, freu mich hierhergefunden zu haben :)

So grade von der Arbeit gekommen

Ich wollte jetzt mal Benchmark 06 laufen lassen, musste aber festellen das ich das Prog nicht mehr habe.

Habe ja vor 2Monaten mal formatiert denke aber mal im Normalbereich müsste die Gf 6800Ultra so um die 2000 Punkte erreichen oder ?

Mhh könntest du den Test mal mit einer Kamera aufnehmen und dann den Film hochladen ?

Aber bitte na ranzoomen nicht 1km weit wech
Thx :D

Ich kann dir glauben mit 9800. Aber mal ne Frage, mit welchem Faktor multiplizierst du die Werte? 4 oder 5? Denn meine 7800GT SLI Karten erreichen auch nichtmal solche Punkte. Sollen wir mal tauschen?

Sug82 schrieb:
Ich kann dir glauben mit 9800. Aber mal ne Frage, mit welchem Faktor multiplizierst du die Werte? 4 oder 5? Denn meine 7800GT SLI Karten erreichen auch nichtmal solche Punkte. Sollen wir mal tauschen?

Bitte sage dass du das nicht ernst meinst!:freak:

Zurück
Oben