Geforce 6800 Ultra zu lahm?

Nicht zu wissen welchen Prozessor man installiert hat, das ist noch peinlicher als der Fake hier, oh man du bist der knaller!!
uglyhammer.gif

Also ich weiss schon was ich beim "Thread des Jahres 2006" voten werde!
X-D.png

Zuletzt bearbeitet:
@Rütelboy:

Schau mal, was es alles feines bei Futuremark gibt, eine Online Datenbank, die täglich von ehrlichen usern mit neuen Ergebnissen gefüttert wird: Online ResultBrowser

Darin lassen sich sogar Systeme wie Deines filtern. Ich würde vorschlagen, weil wir Dir ja alle total gerne helfen möchten, dass Du mal Dein System entsprechend filterst (A64 von 1800 MHz bis 3000 MHz und GeForce 6800 ultra):

http://service.futuremark.com/orb/projectsearch.jsp

Das beste Ergebnis sind 5192 3DMarks mit einem SLi Gespann aus zwei 6800 ultra:

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=39675

Damit wir Dein Problem weiter analysieren können, bräuchten wir wie gesagt mal einen Comparelink ("Submit Your Results..." anklicken, nach dem Durchlauf von 3DMark06). Das wäre auch für Dich insofern interessant, als dass Du Dich damit rein hypothetisch mit deutlichem Abstand an die Spitze der hier gefilterten Rangliste setzen könntest. Und dabei wollen wir Dir natürlich voll gern helfen und so. :D

Zuletzt bearbeitet:
sebbekk, welche Bewunderung, wie kannst du nur so ruhig bleiben?
uglyconfused2.gif

Mir platzt da der Arsch, von Problemen muss man hier garnicht sprechen in dem Thread...
uglyla.gif

Das ist nur mit autogenem Training, viel Alkohol und Selbstgeißelung möglich.

Aber davon ab, wer hätte gedacht, dass unter den 6800 ultra Systemen ein AMD X2 System die Liste anführt und nicht ein Core2 System, wo doch der 3DMark06 sehr CPU lastig geworden ist:

AMD X2: http://service.futuremark.com/compare?3dm06=396618 (7073 3DMarks)
Core2: http://service.futuremark.com/compare?3dm06=500521 (6152)

Ok, man muss dazu feststellen, dass der Typ mit seinem Core2 irgendwie keine Ahnung hatte, wie man Grakas übertaktet.

Also wenn es sich hierbei wirklich um eine 6800Ultra dreht ist dieser Wert ganz schöner Schmarn.Es geht einfach nicht bei Standardauflösung beim 06er soviele Punkte zu bekommen.
Mit dem Rechner aus meiner Sig, wo ich 2 6800Ultras habe schaffe ich gerad mal 4600Punkte in der Drehe.

Also ohne Comparelink kannste das hier knicken.

Der Corsa meiner Freundin läuft auch 270! ;)

@Rüpel

Mach es so, wie von Sebbekk beschrieben!

Sehr witziger Thread!

MFG

hach was liebe ich solchen aktionen ...
da freut man sich doch doch.
ich habe den ganzen thread mit begeisterung gelesen und muss sagen das ich schon lange nix so lustiges gelesen habe :D

ich bin ja mal gesapnnt ob er noch verlinkt ...

cYa

Also ich habe jetzt EXTRA NOCHMAL den VERDAMMTEN Test gemacht, wegen euch!
Aber wenn ich versuche die Ergebnisse und mein System hochzuladen öffnet sich der IE und sagt mir:

Page, File or Service Not Found
The requested page, file or service can not be found. Try our Advanced Search to locate the information you were looking for.

Kann das jemand bestätigen? SO EINE VERDAMMTE SCH****! :mad:

-Ironie an- Also ich hab seit gestern einen total neuen supergeilen Prozessor, einen Pentium 4 mit 3,4GHz. Der Verkäufer hat gesagt, dass wäre der schnellste, wo gibt (hehe!). Da erblassen meine ganzen oberkrassen Checker-Freunde vor Neid.

Und jetzt bin ich doch schwer enttäuscht, dass ich nur 12000Punkte im 3DMark06 erreiche? -Ironie aus-

Echt Junge, troll Dich :evillol: .

Am geilsten finde ich noch Deine 126fps average in FEAR. Auf welcher Auflösung und Detailstufe denn (muhahaha!)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ist mir zu blöd. 126fps@max. details? :watt: Sicher doch. Und morgen friert die Hölle zu :evillol: . Aber vielleicht sollte ich auch nicht mitreden, ich hab ja nur eine GTX und keine ultra, die Karte ist deswegen bestimmt schlechter ;) :D .

Da der thread eh bei den Fischen landet, erspare ich mir und Dir weitere comments.

Rütelboy schrieb:
Also ich habe jetzt EXTRA NOCHMAL den VERDAMMTEN Test gemacht, wegen euch!
Aber wenn ich versuche die Ergebnisse und mein System hochzuladen öffnet sich der IE und sagt mir:

Page, File or Service Not Found
The requested page, file or service can not be found. Try our Advanced Search to locate the information you were looking for.

Kann das jemand bestätigen? SO EINE VERDAMMTE SCH****! :mad:

Schon komisch dass ausgerechnet bei dir diese Fehlermeldung kommt....

Ich armer Mensch pack's mit meinem Geforce 7800GTX SLI-Gespann auch nur auf jämmerliche 6048 3D-Marks!:evillol:

Die Screens sind zu 100% bearbeitet worden. Seht euch mal auf den beiden Screens die Zahl "3" an. Die sieht irgendwie auf einem Bild anders aus:D . Rütelboy du dämlicher Hund, wenn du schon fakst, solltest du auch auf die Kleinigkeiten achten.
Komisch auch, dass die Punkte so stark abweichen von Test zu Test. Auch seh ich nix von 9800 Punkten.:freak: :lol:

Zuletzt bearbeitet: (c&p Fehler)
Ha siehste es geht nicht! Wenn ich auf den Link klicke kommt:

java.lang.NullPointerException

Jaja und mich hier verurteilen! pfff

Ich könnt mich ja jetzt doof stellen, wie andere hier, aber ich hatte vergessen ihn öffentlich zu machen (published).

Jetzt geht er, der Schwarze Peter liegt also wieder bei Dir ;)

Zurück
Oben