Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel ist bekannt. Kaum rückt eine Grafikkarten-Generation in den Schatten ihrer Nachfolger, sprießen überarbeitete Versionen der alternden Karten aus dem Boden, deren Veränderungen sich zumeist in zwei Worten zusammen fassen lassen: Mehr Speicher!
Toll. Echt. Die 6800GS mit 512MB von Gainward gibts schon länger und ich darf die mein eigen nennen. Die Karte ist PCIe und hat sogar einen HDTV Kabelsatz mit im Lieferumfang... SLI fehlt natürlich auch nicht... Da ich die GLH Edition habe, taktet die Karte mit 485/1300
Ziemlich sinnlos (was Gainward da macht). Was bringen die 512mb? Nichts, wenn man nicht gerade in 1600x1200 und höheren Auflösungen spielt und das macht man mit einer Midrange Karte eh nicht.
Immerhin denken die Hersteller an die ganzen kleinen Kiddies, welche ihre Geforce 6200 mit 512MB-RAM gegen eine "bessere" zu tauschen ohne dabei ihren "Vorteil" zuverlieren - doppelt soviel RAM zuhaben wie ihr Spielgefährte mit der Geforce 7800GTX -.-
Es gibt also neben Quad-SLI viele sinnfreie Erungenschaften.
"With a strong Core Clock and fast 512 MB 256 bit memory it provides already serious gaming power: more than enough to play the latest games at the highest resolutions and all 3D options as Anti Aliasing and Anisotropic Filtering fully activated."