GeForce 7800GTX - Stromschlag bekommen, Nerv tot, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mi an deiner stelle, mit einer schafen kante (z.B. deiner Graka) die Hand abtrennen, und nach dem Toten Nerv suchen... einfach mal drin rumwühlen.

Den Nerv findest du recht leicht, da es der einzige ist, welcher nicht wehtut [--> ist ja death]
dann versuch in mit einem anderen Teil deines PC's z.B. dem Prozessor kurzzuschließen...

Wenn du das gemacht hast und es klappt immernoch nicht, meld dich bitte nocheinmal... :freaky:

Vll solltest du dir mit einem 5er Vierkantrohr übelst auf die Fresse hauen lassen damit du mal wieder klar kommst ;)

Aber ich meine, so wie du gezockt hast wird die gesammte Welt aufatmen, nie wieder n00bs :D

atomrofl.gif

Endlich macht hier mal jemand einen Aprilscherz! Der war geil und manche Kommentare darauf auch.

PS: Wenn du nächstesmal Funken im PC siehst, muss du ihn schnell löschen, damit er nicht abfackelt. Also kipp direkt'n Eimer Wasser drauf :D

ja gut 1.April. Aber ist der PCIe nicht Hot-Plug fähig? Man könnte theoretisch, wie bei SATA-Platten, im Betrieb stecken. Aber, ob das in der Praxis so hinhaut?

Gruß Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben