Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 7950 GX2 oder geforce 8600 gts
- Ersteller Tony130
- Erstellt am
McGillis
Lieutenant
Hi und herzlich willkommen im CB Forum!
Wieviel Geld willst du denn für deine Grafikkarte ausgeben? Willst du eine AGP oder PCI-e Grafikkarte? Was hast du für ein Mainboard und wie sind deine weiteren Komponenten? Wenn du diese nennst können wir dir eine Grafikkarte vorschlagen die eventuell besser und billiger ist :-)
Wieviel Geld willst du denn für deine Grafikkarte ausgeben? Willst du eine AGP oder PCI-e Grafikkarte? Was hast du für ein Mainboard und wie sind deine weiteren Komponenten? Wenn du diese nennst können wir dir eine Grafikkarte vorschlagen die eventuell besser und billiger ist :-)
McGillis
Lieutenant
Tony130 schrieb:ich möchte ungefähr 150 euro ausgeben
Also wenn du ein Mainboard hast, welches ein PCI-e 16x Slot hat, dann kauf dir am besten die ATI Radeon 3850 für ca. 140€.
Die hat ein Super Preis/Leistungsverhältnis und den Test von CB kannst du hier nachlesen. Was hast du für einen Prozessor und ein Mainboard?
McGillis
Lieutenant
Also du hast einen
Athlon 64 X2 4800+
Asus M2N-E
2 x 1024 MB RAM
Gut. :-)
Da passt die Ati Radeon HD3850 optimal rein :-) Diese würde ich dir empfehlen, weil sie im Moment die beste Grafikkarte für diesen Preis ist und ich kann dir versichern die hat wirklich was drauf, mein Bruder hat sie auch und einen ähnlichen Prozessor und der PC ist richtig schnell
Athlon 64 X2 4800+
Asus M2N-E
2 x 1024 MB RAM
Gut. :-)
Da passt die Ati Radeon HD3850 optimal rein :-) Diese würde ich dir empfehlen, weil sie im Moment die beste Grafikkarte für diesen Preis ist und ich kann dir versichern die hat wirklich was drauf, mein Bruder hat sie auch und einen ähnlichen Prozessor und der PC ist richtig schnell
Lübke
Fleet Admiral
ja die 3850 is in der preisklasse im mom top
das einzige wäre noch die 8800gs wenn du noch warten kannst...
wenn die nich besser ist dann drückt sie zumindest den preis der 3850 noch weiter nach unten
weis wer wann die rauskommt?
andererseits, warten kann man immer... nimm die 3850 und gut is
das einzige wäre noch die 8800gs wenn du noch warten kannst...
wenn die nich besser ist dann drückt sie zumindest den preis der 3850 noch weiter nach unten
weis wer wann die rauskommt?
andererseits, warten kann man immer... nimm die 3850 und gut is