Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce 7950 GX2 von Colorful
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: GeForce 7950 GX2 von Colorful
StfnGe
Captain
Es muss ein Mainboard mit Nvidia SLi 16x Chipsatz sein, z.B. das A8N32-SLI Deluxe
Neo the Dark
Ensign
ist die 7950gx2 leistungsstärker als dei 7900gx2 oder nicht?
Hallo,
Tja liebe Leut bin stolzer besitzer einer 7900GX2 und muß im vergleich vom wechsel voin einer 6800Ultra Graka zu einer PX7800Gtx sagen das der erwähnte wechsel in Performance und Quali damals drastisch weniger war als im vergleich jtzt von PX7800gtx zu 7900GX2. Auch wenn es auf Nvidias seite noch keinen Treiber im pedo zum download gibt und ich somit einen inoffizielen aber zertifizierten beta Treiber nutze und somit der noch nicht ausgereiften Plattform fahre, muß ich schon sagen das mir förmlich die Augen aus dem Kopf gefallen sind als ich Bspl.-weise Battlefield, Oblivion mit 1600x1200x32 mit allen einstellungen auf höchstem nevue ruckelfrei Zocken konnte.
Kann jedem vorschlagen bei ausreichender Performance (Netzteil,CPU,RAM) sich diese Karte an zu schaffen.
Tja liebe Leut bin stolzer besitzer einer 7900GX2 und muß im vergleich vom wechsel voin einer 6800Ultra Graka zu einer PX7800Gtx sagen das der erwähnte wechsel in Performance und Quali damals drastisch weniger war als im vergleich jtzt von PX7800gtx zu 7900GX2. Auch wenn es auf Nvidias seite noch keinen Treiber im pedo zum download gibt und ich somit einen inoffizielen aber zertifizierten beta Treiber nutze und somit der noch nicht ausgereiften Plattform fahre, muß ich schon sagen das mir förmlich die Augen aus dem Kopf gefallen sind als ich Bspl.-weise Battlefield, Oblivion mit 1600x1200x32 mit allen einstellungen auf höchstem nevue ruckelfrei Zocken konnte.
Kann jedem vorschlagen bei ausreichender Performance (Netzteil,CPU,RAM) sich diese Karte an zu schaffen.
Terminator4
Banned
Wozu, wenn es eh nicht schneller ist als SLI!
Also bringts net so viel, auch wenn das design gut ist!
Und auch teuer
Und auch teuer
Terminator4
Banned
GunHootz schrieb:Hallo,
Zeige mal paar bilder?? Oder paar Benchmark ergebnisse?
Danke
das ist sli! nur auf einem boardTerminator4 schrieb:Wozu, wenn es eh nicht schneller ist als SLI!
Und auch teuer
warum soll es schlecht sein die performance von 2 karten im sli auf einer großen zu haben?
seh da keine logik, zumal die karte nicht teurer ist als 2 7900gt
bernddasb
Lt. Junior Grade
so, ich habe mir ne 7900gt mit 512mb gegönnt. ich muss sagen das ich zufrieden bin mit den teil. die karte ist von xpertvison, läuft standartmäßig schon 100mhz core schneller. lässt sich aber auch netter weise auf 630mhz takten, ram geht bis 390mhz. topf teil!!
mmic29
Admiral
bernddasb schrieb:zur info: bei der gtx läuft der ram mit 400mhz. ^^
die gt hat nur 1,4ns ram.
Ähem, woher beziehst Du Deine Infos? Die 7900GT läuft mit 660MHz VRAM-Standardtakt, die 7900GTX mit 800MHz (1600MHz real). Siehe hier:
https://www.computerbase.de/2006-03...gt-und-7900-gtx/2/#abschnitt_technische_daten
Deswegen können Deine "overclockten" 390MHz ja irgendwie nicht hinkommen, oder?
Mfg mmic
mmic29
Admiral
Gegenvorschlag: lese doch mal die Taktfrequenz mit dem neuesten Rivatuner aus. Der läuft auf jeden Fall zuverlässiger .
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/
Das ATI-tool kommt bei mir nicht auf die Platte, da in Verbindung mit einer 7900er schon mehrere Leute Probleme hatten.
Mfg
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/
Das ATI-tool kommt bei mir nicht auf die Platte, da in Verbindung mit einer 7900er schon mehrere Leute Probleme hatten.
Mfg