Geforce 8800 GT probleme

Mesher

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
38
Servus! Hab mir eine Gainward 8800 GT 512mb gekauft und auch prompt eingebaut, nur leider erkennt mein PC die Grafikkarte mit der Voice Nachricht "System failed VGA Test" nicht :(

Hatte eine Leadtek Geforce 8800 GTS 640mb bei mir im PC und da hat es ohne Probleme gefunzt. Zu meinem System:

1x Targan 480W Netzteil
1x Asus A8N-SLI Deluxe Motherboard
1x Amd 64 X2 +3800@ 2,20 Ghz
1x Infineon 1 GB Ram
2x Infineon 256Mb Ram

Ich weis das es schwer ist eine fern Diagnose zu machen, hoffe aber das ihr mir helfen könnt.
Die Grafikkarte kann ich noch zurückschicken 14 Tage Rückgaberecht.
 
Hi,

Ich würde folgendes machen wenns geht:
1. Wenn du ne 2 PCI express Slot hast dort oder bei nem Bekannten ausprobieren . Wenn sie da läuft, dann bist du sicher das die sehr wahrscheinlich defekt.

Oder direkt zu punkt 2.

2. Als defekt zurückschicken.

Mfg Derdaniel
 
Also habe die Karte an den Laden zurückgeschickt, aber die meinten das es bei Ihnen funktionieren würde. Daher haben sie mir die Karte wieder zu geschickt und gemeint ich soll es nochmal versuchen, aber leider funktioniert es immer noch nicht :freak:

Verstehe es einfach nicht weil meine alte Geforce 8800 GTS funktioniert sofort! Hab die neue Geforce 8800 GT auch mehrmals in den Slot und wieder raus gesteckt. Immer mit dem gleichen Fehler "System Failed VGA test" :(

Könnte es sein das ich einen BIOS Update machen muss weil mein BIOS ist noch das 1016. Ist das Board kompatibel mit dem neuen PCI-Express 2.0 Standard? Weis das jemand?

Nochmal danke fürs helfen.
 
Zurück
Oben