Alternative zu Geforce 8800 GT

dediziert genau das meine ich damit xD, werde mal nach GTX 750/Ti schauen das ist wohl das besten in dem Bereich danke für die Empfehlungen.
 
Was wird denn so gespielt? Evtl. bringt es die CPU (der Prozessor) _leider_ nicht mehr (daher auch Spiele und eh Restsystem detailliert auflisten, aber die alte Core2Duo basierte CPU ist halt nicht mehr die aller schnellste).. Die 750(ti) ist gebraucht sonst keine schlechte Wahl (keine Ahnung ob sinnvoll und wie teuer ne gebrauchte 7870/270[praktisch die gleichen Karten, danke Rebrand] ist aber die müssten schneller sein, ja, sind AMD-Karten aber rationale Kaufkriterien und so). Ohne deine Netzteil zu kennen würde ich auch zur 750(ti) tendieren.
 
Ist mit ESO das Spiel Elder Scrolls Online gemeint? Wenn ja, dann erfüllt die CPU nicht wirklich die Spieleanforderungen.
Als Bsp. hier ein Video mit einem deutlich stärkeren E8400.

https://www.youtube.com/watch?v=5PRqQvAg9Ag
 
Endlich schreibt das mal jemand. Wenn es um ESO geht kommt er auch mit der stärksten Grafikkarte der Welt nicht wirklich weit. Der Prozessor limitiert bei dem Spiel einfach immer. Entweder ein neues System oder alles so belassen, dass macht sonst keinen Sinn, denn ruckeln wird ESO aufgrund des Prozessors sowieso.
 
Ich würde empfehlen geld zu sparen und mal zu schauen, ob du einen i5 2500 (mit oder ohne k) kriegst+ passendes board.
Dann kannst du auch eso ordentlich zocken.
 
Ich hätte ne Möglichkeit auf ne GeForce GTX 650 TI OC für ca. 40€ ist das auch ne Alternative? Braucht auch nur ein 6pin Strom Anschluss und um wie viel schneller ist diese gegenüber der Geforce 8800 GT?
 
Die Beitäge gelesen? Du kannst eine GTX 1080 kaufen, meinetwegen auch zwei, leider wird ESO aufgrund des Prozessor nicht wirklich sauber laufen... Klar, die 650 Ti ist viel schneller als die G8800GT, dennoch wird ESO halt ruckeln.. Für 40 Euro kannst du die Karte nehmen, allerdings sollte dann demnächst noch nen Prozessor kommen,..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pisaro
Ja den Beitrag habe ich gelesen und eine neue CPU kommt auch bald dazu :).
 
Okay, dass ist dann perfekt. Da wird sich dein Cousin sicherlich freuen, alleine mit der GTX 650 wird ESO schon besser laufen, mit nem neuen Prozessor dann richtig flüssig :)
 
Zurück
Oben