News GeForce 9600 GSO mit 48 Shadern bestätigt?

jadebaer schrieb:
Leider gibt's aber immer noch keine passende (!) Karte für meinen HTPC welche Hybrid Power unterstützt. Noch nicht mal wenn ich das Gehäuse aufflexe. Eine 9600 GT mit Hybrid-Power, direktem HDMI und auf kurzen PCB fehlt noch.;)

Nimm doch einfach nen 780G oder 790GX Board und spar dir eine Grafikkarte o_o
 
@giorgiogabbana

hast du den athlon X2 5000+ mit wasserkühlung auf 2613MHz bekommen oder reicht da ein potenter lüfter:D
 
micha2 schrieb:
@giorgiogabbana

hast du den athlon X2 5000+ mit wasserkühlung auf 2613MHz bekommen oder reicht da ein potenter lüfter:D

Das können auch Standardwerte sein, weil das Board @Standard auf 201MHz Referenztakt läuft. Somit sollte man sich nicht gleich lustig darüber machen, es könnte ja auch in die Hose gehen. Seine Zotac hat auch die Auslieferungswerte. So verkauft Zotac ihre 9600GT.
 
[TLR]Snoopy schrieb:
Das können auch Standardwerte sein, weil das Board @Standard auf 201MHz Referenztakt läuft. Somit sollte man sich nicht gleich lustig darüber machen, es könnte ja auch in die Hose gehen. Seine Zotac hat auch die Auslieferungswerte. So verkauft Zotac ihre 9600GT.


das sind garantiert standartwerte.
von daher kommt es ganz gut rüber, wenn man einen normal laufenden proz. beschreibt als sei es ein übertakteter.
 
micha2 schrieb:
das sind garantiert standartwerte.

Joarr, dieser dumpfe Schmerz in meiner linken Schulter, ich sag euch, das ist wirklich kein Spaß, so ein Dell Inspiron Gehäuse zuzumachen, wenn sich das durch unsachgemäße Behandlung leicht verzogen hat. Weißt da vielleicht einer 'n gutes Medikament?
 
micha2 schrieb:
das sind garantiert standartwerte.
von daher kommt es ganz gut rüber, wenn man einen normal laufenden proz. beschreibt als sei es ein übertakteter.

Es gibt keinen Standart bei nicht übertaktete Prozessoren trotzdem den Standardtakt anzugeben. Somit ist für einige der Standarttakt nicht erwähnenswert für andere aber ist der Standard trotzdem wichtig aufzuzeigen.

Heimlich, still und leise hat das neue Wort »Standart« Einzug gehalten in die deutsche Rechtschreibung.
http://www.k-faktor.com/standart/
 
Zuletzt bearbeitet:
[TLR]Snoopy schrieb:
Es gibt keinen Standart bei nicht übertaktete Prozessoren trotzdem den Standardtakt anzugeben. Somit ist für einige der Standarttakt nicht erwähnenswert für andere aber ist der Standard trotzdem wichtig aufzuzeigen.

im netz ist dies mittlerweile schon standard. 13MHz mehr takt sind ja auch kein standardtakt, sondern eine minimale erhöhung des standardtaktes um 13MHz.
ganz unlustig ist es von daher auch nicht.
Heimlich, still und leise hat das neue Wort »Standart« Einzug gehalten in die deutsche Rechtschreibung.
http://www.k-faktor.com/standart/

der erste eintrag zu standart bei google. haste dazu lange gebraucht um das zu finden.
und dann auch gleich noch die kopierfunktion fehlerfrei genutzt. hut ab!

wenn du einmal beim googeln warst, hättest du mal "standard" eingegeben.
kommt folgende definition:

"Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat."

P.S. heist es eigentlich: der zotac, die zotac oder das zotac?
ist schon lustig, wenn man andere auf rechtschreibfehler hinweist und selbst welche fabriziert :D :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen Kunden hat Nvidia schon verloren "mich" und es werden mehr!
Dies liegt aber auch an der minderwertigen quali der Karten.
Denn das eine 6600GT, 6800XT und eine 7600Gs einfach mal so kaputt gehen ist ja nicht normal.
Daher bin ich auf ATI umgestiegen und es werden noch glaub ich viele folgen!!!

P.S: Meine Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne auf eurem Monitor Rot unterstreichen. Aber bitte nur mit Wasserfesten Eddings oder so.

MfG
CK_NEO
 
wenn man nur die karten eines herstellers hat, können einem auch nur die karten eines herstellers kaputt gehn ;) bei mir ist weder eine ati noch eine nv kaputt gegangen. mein kumpel hatte schon einige negative erfahrungen mit ati, hat aber auch nur ati...
in meinem bekanntenkreis haben sehr viele leute eine 6600gt damals bekommen und die meisten nutzen sie bis heute. kaputt gegangen ist davon nicht eine einzige...
also von einzelfällen sollte man nicht solche verallgemeinerungen machen.

allerdings muss man sagen, dass die marketingabteilung bei nv auch in meinen augen nicht sehr kompetent wirkt, denn die namensgebung ist einfach nur noch chaotisch. es gibt keine klare linie mehr. ich hab fast den eindruck als hätte nv seine fähigen leute nach einführung der g80-reihe entlassen. denn seit dem gibt es kein erkennbares system mehr.
 
CK_NEO schrieb:
Also einen Kunden hat Nvidia schon verloren "mich" und es werden mehr!
Dies liegt aber auch an der minderwertigen quali der Karten.
Denn das eine 6600GT, 6800XT und eine 7600Gs einfach mal so kaputt gehen ist ja nicht normal.
Daher bin ich auf ATI umgestiegen und es werden noch glaub ich viele folgen!!!

P.S: Meine Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne auf eurem Monitor Rot unterstreichen. Aber bitte nur mit Wasserfesten Eddings oder so.

MfG
CK_NEO

meine 6600GT/6800 und 7900gs habe ich ohne defekt verkauft.
naja, ich versuche immer die beste leistung für mein geld zu bekommen.
 
@micha2
Oh Kleiner, soll ich dir ein Taschentuch bringen? :D
Zotac ist eine Firma, somit die Firma. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
[TLR]Snoopy schrieb:
@micha2
Oh Kleiner, soll ich dir ein Taschentuch bringen? :D
Zotac ist eine Firma, somit die Firma. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

schon dumm wenn man nicht darauf kommt, das "ihre" , "seine" oder ähnliches gemeint ist.

also einigen wir uns und sagen: "das ist die firma ihre grafikkarte. "

auch wenns bescheuert klingt. :freak:

naja, zurück zum thema.

P.S. der kleine ist 184cm groß und wiegt knapp 120 kilo.
 
Zurück
Oben