GeForce 9800 GTX - 2 Way SLI

Ja, mit einem 6- und einem 8-poligem Stromstecker.

Es wird gegen Herbst eine GTX 280 mit dem GT200b Chip in 55nm folgen; diese wird aber kaum weltbewegend schneller sein... Ich tippe auf ein paar %.
 
Ein Frage hätte ich noch.

Meint ihr das die GTX 280 bei meinem restlichen System hier Leistung ausfahren kann?

Siehe Sig
 
Haste Angst das Dir ein paar FPS durch die Lappen gehen?
Dann stellste einfach Auflösung und Bildqualität-Settings so hoch bis die Karte einbricht, werden immer noch genug FPS übrig sein.


Seit mal irgend ein Tester "man braucht schon xxxGhz für dieses SLI-Gespann" geschrieben hat mach sich scheinbar ein jeder einen Kopp ob ihm ein paar FPS durch die Lappen gehen weil er keinen 5Ghz Quadcore im System hat. Und was wäre wenn? Heulkrämpfe? *g*. Wir können Dir das nicht so genau sagen:
Hängt nämlich schwer von der Anwendung ab und deren Settings ab (die wir nicht kennen, da hat wohl jeder andere Präferenzen oder?), und ich sag Dir auf den Kopf zu 90% aller Games sind NICHT CPU-Limitiert.
 
Besonders wenn es nun doch eine Single GPU wird, bei Multi GPu sieht das ja nochmal ander aus (man jetzt habe ich mir sonen coolen Spruch ausgedacht und kann ihn nicht schreiben, da keiner irgendeinen Müll verfasst:lol: )
 
Zurück
Oben