AvenDexx
Admiral
Thaquanwyn schrieb:... ob das anstrengend wird, interessiert mich nicht - es macht aber für die absolute Mehrheit aller User keinen wirklichen Sinn, da die Unterschiede in der normalen Realität nicht zum Tragen kommen.
Und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir klar, daß mir der limitierende Faktor nicht unbekannt ist ...
Dann ließ du meinen Post noch mal genau. Es interessiert bei einem Graka-Test, bei dem die Graka getestet werden soll nicht die Bohne, wie sie mit vergleichbaren Systemen der User laufen würde.
Thaquanwyn schrieb:@y33H@
... das verstehe ich vollkommen - doch das ändert nichts daran, daß ein zusätzlicher Test mit "normaler" Hardware überaus interessant wäre, und für die Kaufentscheidung zu Gunsten einer Grafikkarte nicht zu unterschätzen ist ...
Warum? Warum ist das Kaufentscheident? Für einen Kauf sollte von Interesse sein, wie schnell die Graka ist, nicht das System. Wenn ich nicht gerade ein völlig veraltetes System habe (es also halbwegs aktuell ist), dann fällt meine Entscheidung doch auf die stärkste Graka und nicht auf das stärkste System.
Spielt auch keine Rolle. Wie gesagt, das wurde schon so oft diskutiert. Fast in jedem Graka-Test wird das wiederholt. Schau sie dir doch einfach mal an und schau auch, was CB dazu schreibt.
Edit:
Sondern?Unyu schrieb:G92 ist nicht Bandbreiten limitiert.