ScorpAeon
Lt. Commander
feidl74 schrieb:welcher betrug? liegt doch eher am user ob er diese karte kauft oder nicht . wenn man sich vorher nicht darüber informiert, sollte man sich hinterher nicht beschweren, das man zu bequem war, frei verfügbare Informationen aus dem inet zu holen, bzw sind diese ja auch auf der Verpackung angegeben
Ergänzung ()
warum der chip ist ja gleich^^
Steht doch bereits im Artikel, aber für dich gerne auch noch mal:
Wenn ein Produkt unter dem gleichen Namen, ohne irgendwelche offensichtlichen Namenszusätze, genau so neu herausgebracht wird aber deutlich schwächer/schlechter ist, dann ist das für mich Bauernfängerei. Ich lese nicht erst in Zeitschriften, Online oder sonst wo Testberichte über etwas was ich mir in 2 Monaten kaufen möchte um dann, wenn der Zeitpunkt des Kaufs gekommen ist, festzustellen dass man mir eine kastrierte Karte untergejubelt hat.
Wie nennst du sowas denn dann?! Ich guck nicht alle 2 Minuten alle Portale durch ob der Hersteller nicht doch noch den RAM kappt oder andere Dinge an der zu kaufenden Ware ändert wenn ich mir vorher sicher war dass ein Produkt ist wie es ist. In diesem Fall wird doch nur noch Dreck und Reste abverkauft und Kunden quasi ausgenutzt die vielleicht von einer 1030 ohnehin nicht viel erwarten dürften.