GeForce Gt 720!

Nikitin

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich wollte mir ein neuen PC zum Zocken kaufen und habe auch einen guten PC gefunden, aber da ich von Grafikkarten kaum Ahnung habe, wollte ich fragen ob man mit der NVIDIA GeForce GT 720 1GB DDR3 Spiele Z.B Minecraft, Sims 3, Skyrim und auch neuere Spiele zocken kann?

Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplattenspeicher: 1000 GB
Prozessor: vierte Generation der Intel® Core™ i7-4790 Prozessor (8M Cache, up to 4.0 GHz)

Danke im Voraus!

Können vermutlich schon nur Spaß machen wir das damit sicher nicht.
Neuer Spiele kannst du damit eigentlich komplett vergessen.

Guten Abend,

Diese Graka kannst du getrost in der Pfeife rauchen für Games. Das ist eine Multimedia Karte.

Karte passt mal gar nicht zu dem Rest. Absoluter Lowendbereich. Für Minecraft reichts vlllt so grad ncoh, Rest auf keinen Fall

Besitzt den I7 4790, den alten schätze ich?!

Ich nehme an es ist ein Komplettrechner Marke Media-Markt oder Saturn. Die Dinger sind überteuerter Elektroschrott. Hauptsache den dicksten Intel-Prozessor mit 5 sternen und viel RAM weil große Zahlen Eindruck machen aber eine Grafikkarte aus dem untersten Bereich und eine Chinaböller Netzteil.
Einen PC selber zusammenstellung und du bekommst mehr Leistung für weniger Geld. Es gibt hier einen Leitfaden und zich Beratungsthreads dafür. Zusammenbauen kann man ihn bei vielen Internetshops auch, wenn du dir das nicht zutraust.

Seit wann gibts denn ne GT720 zu kaufen? Oder ist die OEM-only?
Die DDR3-Fermi-GT730 is ca so gut wie meine 540M im Laptop.
Mit der kann man die Spiele halbwegs zocken, glücklich wirst du davon aber sicherlich nicht.

Denke auch ist Komplett-PC. Na gut helfen wir ihm mal auf die Sprünge, oder. Dein Budget?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Budget beträgt zwischen 750-800€! :)

Danke für die bisherigen Antworten! :)

So sähe mein "bezahlbarer" Traumrechner aus (800€+-).
Wenn man kein HT bräuchte -> 50-60€ gespart. (dann geht auch ein xxxxS mit 65W TDP (3GHz/3,7GHz Turbo) und am Kühler kann auch nochmal 10€ gespart werden -> auch in nem noch kleineren Gehäuse evtl. machbar mit der HIS 280X welche (einen Teil der)die Wärme rausbläst).

RAM ist nur 3-4€+- teurer als 1600er, das kann man mitnehmen.
SSD halt nach geforderter Größe austauschen.
Mainboard halt mit gewünschten Anschlüssen deiner Wahl aussuchen.
Netzteiltest heute auf CB erschienen.
Gehäuse auch Geschmackssache.

Wenn du dann was hast ->Bei HVW für 20€ zusammenbauen lassen.
Wenns die Komponenten dort nicht gibt/nur teurer gibt -> ähnliche aussuchen und die dann nehmen.

Ansonsten: FAQ lesen und den Rechner im Budget nehmen. Falls du XY/Sonderansprüche hast -> nochmal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet: (Nochmal weitere Infos gegeben)
nach ein wenig googlen klingt das nach einem dell xps 8700, rund 750€.

das ganze teil ist nicht passend zusammengestellt.

Der i7 hat eine integrierte Grafik, selbst die ist schneller als eine lahme 720GT.
Alles unterhalb einer 750 ist nicht wirklich Spieletauglich.
Dann lieber einen i5 statt i7 und mehr in die Grafikkarte investieren.

hongkongfui schrieb:
nach ein wenig googlen klingt das nach einem dell xps 8700, rund 750€.

das ganze teil ist nicht passend zusammengestellt.

Das ist der pc den ich eigentlich wollte!

das, was SaarL da oben aufgelistet hat, ist um längen besser.

dazu noch eine 1TB festplatte als datengrab und alles wird gut.
wenn es zu teuer wird, tut es auch eine 270x, spart ca. 50€.
oder einen i5 statt dem xeon, ebenfalls ca. -50€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben