GeForce Gt 720!

wenn du "spielen" willst bau ( lass zusammenbauen) selbst zusamme. !

@ Anthrodrache: Mit der 620 alles auf low oder wie?
Da kannst du mit der iGPU spielen, das nimmt sich nichts.
Die 620 hat 96 Shader, ein Zehntel einer 660GT. Und die ist auch nur Mittelklasse.

Könnt ihr mir Seiten empfehlen, wo ich mir ein PC zusammenbauen lassen kann?
Und auch Beispiele für gute gaming PC von 750€-800€?

hardwareversand.de

für spiele kannst du die grafikkarte um es kurz zu sagen VERGESSEN

alles was heute HALBWEGS aktuell ist (2-3 jahre alt) wirst du auf dem krüppel teil auf niedrig bis mittel spielen können, immer flüssig wird es aber selbst dort nicht immer sein und in größeren/aufwändigeren szenen zum ruckeln kommen

auch minecraft sollte man nicht unterschätzen was die ressourcen angeht.

aber neure spiele mit dem teil zocken? no, no and no

die 720 ist quasi das kleinste was man kaufen kann an grafikpower momentan überhaupt im desktop bekommen kannst

finger weg!

Was würde die Grafikkarte GeForce GT 640 mit 4 GB bei Spiele erreichen?

die 4 GB sind Kundenfang, da die meisten die sowas kaufen Mediamarkt kunden sind und nur denken, das eine Grafikkarte gut ist wenn sie viel speicher hat.

Lass die liegen, zumal das nur DDR Grafikspeicher ist und kein GDDR (im Prinzip nichts anderes als schnöder langsamer Mainboard Ramspeicher den man auf die Graka gelötet hat)

Nikitin schrieb:
Was würde die Grafikkarte GeForce GT 640 mit 4 GB bei Spiele erreichen?

genauso wenig !!! fall nicht auf die Viel GB schrott rein.

der chip ist das worauf es ankommt.

aber dazu müsste man wissen was du spielst und was für einen monitor du benutzt ( auflösung)

Nikitin schrieb:
Ich wollte mir ein neuen PC zum Zocken kaufen ...

das bedeutet übersetzt, daß die grafikkarte das wichtigste teil in deinem neuen rechner ist, um auf möglichst viel spieleleistung zu kommen.

da ist eine gt640 ebenso mist, wie eine gt720.

alles unter 100€ kannst du von vorn herein vergessen.
dann denkst du nach dem ersten einschalten schon wieder an aufrüstung - das kann es doch nicht sein.

Janz schrieb:
Für Minecraft reichts vlllt so grad ncoh

Mit Sicherheit nicht. :) Wenn hier schon steht, dass die Grafik vom I7 besser als eine GT720 ist, dann ist auch die Grafik vom I5 besser als eine GT720. Und darauf läuft Minecraft selbst auf Sichtweite 2 nur grenzwertig, eher zum Kotzen. Ich spreche aus Erfahrung.

Der Threadersteller soll sich am FAQ orientieren und die Finger vom Media-Markt-Schei* lassen. ;)

Hier stand Mist, leider verlesen :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@BeneTTon

was du da zitierst, hast du offenbar nicht verstanden. lies es einfach nochmal.
es ist nicht die rede von 750€, sondern von "einer 750". damit ist eine graka gemeint.

aber hauptsache andere leute des schwachsinns bezichtigen ...

Zurück
Oben